• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warrock

Philze

Lieutenant
Also hab jetz über suchen kein Thema gefunden..un wenn mich jetz jemand anmacht dass es doch noch eins gab dann....*** ^^ spass

also mein problem bei wr is, dass ich 1. nur joinen kann wenn ich 10.000 mal auf den server klicke. Punkbuster meinz ständig es lädet grad neueste version runter und ich sollte in ein paar mins nneu versuchen...ich hab einen GANZEN tag gewarteet und es ging nicht. Danach hat ich mich auf suche in google begebn...wurd fündig und habe PB.exe irgendwas installed..musste wr als spiel hinzufügen etc....ab da ging es dann, dass ich halt nach 1000 ma klicken joinen konnte...
2. nach ca 10 sekunden spielen hängt sich mein pc auf bzw das programm und ich muss kaltstart machen.....dafür hab ich nichts bei google gefunden...

bitte um schnelle antwort

so hat jetz nach mehrmaligen re install au ken bock mehr...zog jetz GRAW2..

Sry wenns bissl spät kommt ( xD ) aber musst oben auf Quick Join klicken, funzt fast immer ;)

Mfg, Anger is easy.

Das hatte er ja gemacht:
...wurd fündig und habe PB.exe irgendwas installed..musste wr als spiel hinzufügen etc....ab da ging es dann, dass ich halt nach 1000 ma klicken joinen konnte..
das habe ich auch oft versucht aber das programm brins nich^^

Zurück
Oben