• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warrock Problem

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage:

Wenn ich Warrock starte läuft alles normal, wenn ich mich allerdings mit meinem Main-Account einloggen will kommt "Du bist bereits eingeloggt".
Dazu solltet ihr aber folgendes wissen: Ich habe gestern mit einem Kumpel eine Lan-Party gemacht, allerdings ist der Router einmal kurz abgestürtzt. Dadurch wurde die Verbindung zum Server unterbrochen und uns hat es aus dem Spiel 'rausgehauen'.
Mein Kumpel konnte sich danach gleich wieder normal einloggen, bei mir kommt der oben beschriebene Fehler.
Ich habe nie hacks benutzt und hatte auch nie welche auf dem Computer. Mittlerweile ist es schon über 18 Stunden her und ich komm immer noch nicht in meinen Account rein, mit einem anderen Account von mir geht es aber.
Ich hab schon 3 Tickets an den Support geschrieben, eins direkt nach dem Vorfall, eins heute morgen um 11 und vorhin noch eins. Ich hab noch keine Antwort erhalten.

Mein Account ist laut Gamersfirst.com ist mein Account auch nciht gebannt oder geblockt.

Was kann ich noch tun um meinen Account wieder zu kriegen?

MfG moredonutsforme

Hey..
ich Spiele selber WR..
Normalerweiße hilft es, wenn du dich versuchst einzuloggen.. Also, wenn da steht du bist bereits eingeloggt.. Immer wieder versuchen.. ca 5 mal.. Dann merkt der server, dass du eig. gar nicht mehr drin bist, und schmeist den acc mit glück raus..
Wenn nicht, dann spielt wirklich jemand mit deinem acc,also versuche mal das passowrt zu ändern..

Wenn das auch nicht hilft, auf die antworten von den tickets warten.. daurt in der regel max. 24 stunden.. Aber bombadier sie nicht, es haben noch mehr probleme, nicht nur du, und die werden der reihe nach bearbeitet..

Hoffe ich konnte dir helfen.. LG Alex

Danke für die schnell Antwort.

Ich habs schon mitdestens 20 mal versucht mich einzuloggen aber geht nciht.. Naja ich werd einfach mal die Antwort vom Support abwarten, vllt können die ja helfen..

Zurück
Oben