um Gottes willen Leute, hilf mir mal einer bitte mit dem da über mir.
So habe heute die Info erhalten, dass man bei der Telekom für die Portbestellung eine Absage erteilt bekommen hat und nun eine neue raugeschickt wurde. Der Vodafone-Mitarbeiter behauptet es läge daran das ich vorher eine 384er Leitung gehabt habe und hier einfach die falschen Ports bestellt wurden da für mich eine ganz andere Bandbreite bereitgestellt werden soll. Eine neue Bestellung sei rausgegangen und ich werde in einer Woche wohl neue Informationen erhalten.
Aber ich kann euch schon jetzt sagen: finger weg von Vodafone! Ein Katastrophenverein der seines gleichen sucht! Die Mitarbeiter mögen alle freundlich sein, aber alles andere kann man vergessen.
Wenn man bei Vodafone anruft, weiß übrigens keiner etwas über APM dem Projektpartner bescheid, komisch auf dessen seite
http://www.apm-systems.de/ ist der vodafone banner kaum zu übersehen.
edit: ein kolleg von mir, der bisher so wie ich warten musste surft jetzt mit 50 Mbit/s
edit 2: ich war gestern bei der Filiale von APM (die auch gleichzeitig oder eher eine Vodafone-Filiale ist). Dort hat man mir erzählt das mein Auftrag storniert wurde und das man von mir nichts mehr wissen will. Auf Anfrage warum das so ist, wurde mir keine Antwort gegeben, im Gegenteil man wurde sogar frech (nur unseriöse Leute). Ich solle mich jetzt nur noch an Vodafone wenden, anscheinend kann man die Verträge jedoch nur über APM machen, da die die Projektoberaufsicht haben, aber wie gesagt man will von mir nichts mehr wissen. Es wurde mir auch verwehrt, wie von Vodafone empfohlen, einen neuen Auftrag abzuschließen.
Bei Vodafone selber (Telefon) wurde mir zweimal versichert das mein Auftrag nicht storniert wurde. Ich habe das sogar schriftlich nachträglich geschickt bekommen, dass mein Auftrag weiter bearbeitet wird und mein Anschluss bei der Telekom erneut bestellt wurde.
Ich habe keine Ahnung auf wen ich mich da noch wirklich verlassen kann.
Ich werde jetzt juristische Schritte einleiten.