• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wartet hier noch jemand auf Rage?

M

Mr. Snoot

Gast
Ich hör seit Tagen, Wochen, Monaten nur noch Battlefield, Battlefield, Battlefield.

Dabei wird in genau einer Woche Rage released. Es gibt noch nicht einmal einen vernünftigen Thread zu dem Spiel, die News-Threads sind auch nicht gerade stark frequentiert.

Zugegeben, ich war nie ein großer Fan von id Software. Quake und Doom hab ich zwar gespielt, aber es waren für mich nie Highlights wie bspw. Half-Life. Ich glaube letzteres war auch der letzte Shooter, der mich wirklich gefesselt hat.

Das Setting von Rage gefällt mir aber sehr gut, so dass ich mir das Game zum Release holen werde. Finde auch den letzten Gameplay-Trailer sehr gelungen.

Interessiert das Spiel überhaupt noch jemanden? Man könnte meinen, außer BF 3 gäbe es dieses Jahr nichts mehr. Dabei ist für mich Rage wesentlich interessanter, als der x-te Weltkriegsshooter. Scheint so, als ob die Forderungen nach mehr Innovation doch nicht so ernst gemeint sind. Von Origin-Boykotten mal ganz zu schweigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir reicht das Doom 1 nicht mehr indiziert ist ^^ ...

klar interessiert das noch jemanden nach eas geniestreich mit der spy-agbs ist bf3 gestorben für mich und rage ist der nächste große shooter der kommt :)

vom sehr interessanten setting mal ab, machte rage von anfang an nen guten eindruck

also keine sorge
du bist nicht allein ;-)

Klar, freue mich schon richtig.

Hoffe nur, dass ich nicht ragen muss weil Amazon wegen dem scheiss Spezial Versand Ab 18 wieder verspätet liefert... sonst wars meine letzte Bestellung bei Amazon, World of Video verschickt das dann wenigstens 1-2 Tage früher, dass es am Release Tag da ist (zumindest wars bei CoD 2mal so, MW2 hatte ich sogar schon 5 Tage vor release hier liegen :D)

Ist vorbestellt und sehnsüchtig erwartet.

Logisch muss ich haben

Rage werde ich mir holen im gegensatz zu BF3. Ich muss zugeben das ich noch nie einen BF oder Call of Duty Teil gezockt habe :). Irgendwie ist das alles an mir vorbeigelaufen...

Hi,

ich hoffe auch dass id den ganzen "Battlefields" und "Call of Dutys" da draußen mal wieder vorführt, wie man einen Shooter auf PC machen muss :) Kann's kaum erwarten Carmack's neues Baby zu zocken... hoffentlich kann ich dass dann auch noch mit meiner Kiste :)

VG,
Mad

Da mich BF und Konsorten nie wirklich gejuckt haben, zählt Rage neben Bioshok Infinity schon zu den Spielen die ich erwarte.
Jedoch kauf ich mir das Spiel nicht zum Release(zu Teuer).
In 2 Monaten ist es dann auch mein.

Cool dass es bei Steam (noch?) nicht als Low Violence Version vertrieben wird.

Habs schon lange vorbestellt und freu mich auch schon riesig grauf.
Bloß machen mir die 25GB über Steam etwas Sorgen :freak:

Rage? Auf jeden fall. Bin gespannt wie das funktioniert mit der offenen Welt.

Grafisch wirds sicher top sein wie man es von id gewohnt ist!

Ähh, ja! Ist vorbestellt aus den UK :) Diese ganzen neumodischen Shooter wie BF:BC2 sind einfach nichts für alte Hasen. Daher bin ich verdammt gespannt und freue mich auf einen grundsoliden, (hoffentlich) achievementfreien Shooter, der spielerisch dort weitermacht, wo Doom3 aufgehört hat.

Edit:
Von Origin-Boykotten mal ganz zu schweigen
Origin? Du meinst ganz EA :) BF2 war ein Bughaufen seltens gleichen und EA hat praktisch nichts dagegen unternommen. Man hat das gefühl gehabt, dass die für Patches nur Praktikanten beschäftigen und war wirklich maßlos enttäuscht über die Strategie von EA. Daher habe ich seit BF2 kein spiel mehr von denen gekauft (und meine Brüder dazu gezwungen).

Zuletzt bearbeitet:
Rage = Pflichtkauf

Allerdings warte ich erst mal mit dem Kauf, nicht wegen des Preises, sondern wegen Patches usw.

Rage wird der Hammer. Habs schon vor Wochen vorbestellt :)

Ich habe es auch vorbestellt, sicherheitshalber jedoch die AT-Version, man weiss ja nie ;)
Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, die Trailer machen jedenfalls einen guten Eindruck.

Ebenfalls vorbestellt. Wird mir die Zeit vertreiben wenn ich alleine zu Hause hocken muss. Meine Frau ist schliesslich 3 Wochen auf Reha ... :(

Battle...Was?

Natürlich ist Rage auf meiner Liste und zwar ganz oben!
Mein erstes PC Spiel war Doom und wenn John Carmack eine neue Engine auf den Weg bringt, bin ich dabei! :)

Zurück
Oben