Warum bietet Nexoc kein Quad an?

LikeMikeSter

Lieutenant
Hallo Leute,

ich recherchiere schon einige Zeit im Internet und lese einen Test nach dem anderen...

Es soll entweder das XMG7 von Schenker oder ein Nexoc Osiris E709 sein. Soll nicht das Odin Modell von Nexoc sein.

Ich lese jedoch öfter, dass das Display vom XMG7 nicht so gut sein soll. Aber ich wollte auf

jedenfall ein Quad-Core (QX9300) drin haben, was Schenker anbietet. Nexoc hingegen,

trotz selben Barebone nicht!?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Schenker Notebook (Display/Qualität)?

Kennt vielleicht jemand ein Link für einen Händler der ein Nexoc mit Quad Core anbietet?

Danke.

Zu Deiner letzten Frage :

Kennt vielleicht jemand ein Link für einen Händler der ein Nexoc mit Quad Core anbietet?

kann Ich Dir eine Antwort / Link geben . Hier ist er :

http://cgi.ebay.de/Nexoc-Odin-E805I...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 250372203757

Wenn Geld keine Rolle spielt , nimm das . Das ist wohl das leistungsstärkste Notebook , was Ich kenne .

MfG

[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-

Danke schonmal für den ersten Link. Jedoch ist es ein Link zu einem "Odin" Modell das ich leider nicht möchte.

lol was das fürn müll angebot ??? ;) hammer die cpu, hammer grafik und dann nur 2gb ram und dann noch ddr2 ????? LOL

warum eigentlich quad ?

Weil die Tendenz immer mehr in Richtung Quad geht... mich wundert es halt das bei mysn Schenker das selbe Modell (zumindest vom Barebone) mit Quad Angeboten wird und bei Nexoc nicht... :-(( Aber ich habe bisher mehr Kriterien für ein Nexoc als für ein Schenker gelesen.

Bin daher etwas verunsichert.

EDIT: Was haltet ihr von den Notebooks von der Firma "NotebookGuru"?

Ich hatte nur ein Testbericht gelesen und festgestellt, dass die Displays die beste Helligkeit haben im Vergleich zu Nexoc, Schenker etc.

Zuletzt bearbeitet:
das mit der tendenz zum quad versucht intel mittlerweile seit 2 jahren den leuten unterzujubeln. die anwendungen laufen aber alle samt nur mit 2 core´s. bis auf ein paar ausnahmen... gta IV z.b.

bei den displays´s schau mal nicht soooo unbedingt auf die werte.. alles über 120 cm² helligkeit ist recht gut zu ertragen. da drunter fällt selten ein gerät.

Habe halt hier und da Berichte gelesen und da fiel das Gerät von NotebookGuru mit dem Display sehr gut aus im Gegensatz zu den anderen wie Nexoc und Schenker.

Die fielen mit ihren Displays so zwischen 123 und 131 cd/m² und das von NotebookGuru mit satten 193 cd/m².

Aber da ich von NotebookGuru bis vor kurzem noch nie was gehört habe, weiss ich nicht wie seriös die Firma ist. :rolleyes:

Zurück
Oben