Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll das Ingame sein, oder ist das vllt. gerendert?
Ich persönlich habe gesehen wie die deutsch-Türken von Crytek auf der GC gesagt haben, dass Crysis nicht mit der PS3 funzen wird, weil es Speicherperformanceprobleme bei der PS3 gibt. Crysis würde höchstens laufen, wenn man die Details und die Leveldichte erheblich runterschrauben würde.
Jetzt hört doch bitte damit auf Das ist doch net aushzuhalten! Selbst WENN Crysis auf ner PS3 laufen würde, kommt es nicht, da die Entwickler das DEMENTIERT haben! Andauernd kommt irgendwer dahergelaufen und sagt : "Crysis läuft auf der PS3 also kommt das auch!".
MFG Miggi
*€dit :Hab mir das Vid mal angeguckt...das hat nich im entferntesten Sinne was mit Crysis zu tun
In Crysis bewegen sich die Pflanzen "mit dem Spieler" wenn er z.B an einem Busch vorbeiläuft oder einen Ast erwischt bewegt sich der Ast mit. Das gabs in dem Video zum Beispielt nicht.
Trotzdem wird Crysis auf der PS3 nicht laufen/geben....
Dafür fehlt ihr was...Der nötige Arbeitsspeicher....
aber is doch egal, dafür könnt ihr zukünftigen PS3 User euch immerwieder die filmsequenzen anschauen^^ is wie sich vor die Waschmaschine zu setzen
Ich finde es immer erstaunlich, wie Leute auf die Marketing mache der großen Konzerne reinfallen. Nicht das die PS3 ein reiner Marketinggag ist, die Bedeutung von 2Tflops aber schon.
Es kommt eben auf weit mehr an als auf nur den Prozessor oder die GPU und auch das Enginedesign bestimmt stark die Performance. Selbst wenn die Enging, die Sony höchstwarscheinlich extra für Africa für die PS3 entwickelt hat gleich gut aussieht wie Crysis ist noch lange nicht gegeben, dass die Cryengine2 genauso gut auf der PS3 läut.
Edit: Von wegen Echtzeit har kommt auf die PS3...
wenn nicht auf wilden Tieren, wo sonst!
@Topic:
Was habt ihr? Das Teil sieht wunderschön aus. Die Models sind sehr detailreich, die Schattendarstellung ist Top und die Animationen 1a.
Die Engine ist wohl eher auf die Darstellung vieler Akteure und weiter Flächen gepimpt, eher weniger auf dichten Dschungel.
Man kann die beiden Engines wohl kaum miteinander vergleichen. Laut Crytek wird die Engine auch für Konsolen portiert werden um andere Games damit produzieren zu können (und wohl um Geld in die Kassen von Crytek zu spülen natürlich). Es liegt demnach wohl eher um die schiere Masse an Objekten/Effekten/Texturen/Gottweißwas oder anderen Problemen, das Crysis an sich nicht auf den "NextGen" (wie ich das Wort hass) Konsolen laufen wird als an der Engine als solche. Diese würde laufen.