Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusätzlich habe ich noch eine sogenannte "Fenster-Komfort-Schaltung" Wenn ich den Knopf zum Aufschließen gedrückt halte, gehen die vorderen Fenster auf.
Was hast denn für ein Auto?
Kenn das so ähnlich vom Golf 3 mit ZV ohne Funk, wenn man den Schlüssel länger im Schloss gedreht hält gehen alle E-Fenster auf.
Bei den alten 3er BMW´s ist die dritte Taste für die Innenraumbeleuchtung. D.h. wenn man die drückt, geht das Licht für ca. 20 Sekunden an. Hilft, wenn man abends im dunkeln sein Auto auf nem Parkplatz sucht.
Bei uns Hupt es 2 mal und die scheinwerfer blinken
Das haben wir aber schnell abbauen lassen, da es doch sehr die Nachbarn stört, wenn man abends noch so rumhupt
LG
Opel hat noch die Follow me Home Funktion .. da bleiben dann die Scheinwerfer für 30 Sekunden - 1 Minute an damit man den Weg besser sieht. Aber das hab ich auch schon beim Audi A3, 1er BMW und Mercedes gesehen.
Was ich derzeit lustig finde ist das Abbiegelicht bei Mercedes. Die aktuellen Modelle haben das fast alle (glaub serienmäßig). Wenn man bei ner Geschwindigkeit <40km/h abbiegt, schaltet sich die jeweilige NSW vorne mit ein, damit man etwaige Fußgänger besser im Dunkeln erkennt. Wirklich tolle Idee, verwirrt mich aber immer - wenn ich abends einen Mercedes sehe: Schon wieder einer, bei dem eine NSW kaputt ist