Warum erkennt Free DVD Video Burner die zu brennende Datei nicht?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, im Verzeichnis 'Bibliotheken>videos' ist die Datei 'unfired-dasboot-x265.mp4' abgelegt.
verzeichnis.PNG
Wenn ich nun mit o.e. Programm auf diesen Pfad zeige, kommt die Meldung, dass kein DVD Video Ordner hinzugefügt wurde.
fenster.PNG
kein video ordner.PNG
 
Hi,

Das steht auf der Startseite des Herstellers.

Free DVD Video Burner writes prepared folders Video_TS from your PC (hard drive) to a DVD disc which can be played on all home DVD players.

Hast Du das gemacht? Nein.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
den x265 codec musst du erst ins uralte mpeg2 umwandeln (Auflösung und FPS müssen auch stimmen) - Viel spass ;)
 
letterbox schrieb:
außerdem hat es gestern noch geklappt.

Das hast Du aber nicht geschrieben in der Frage. :D

Dann wirds daran liegen, dass diese Free-Software keine DVD aus x265-kodiertem Material erstellen kann.

BFF
 
Entweder nicht als Video-DVD brennen sondern als Daten-DVD oder Datei umwandeln (würde ersteres bevorzugen, sollten nahezu alle DVD-Player mit umgehen können...
 
Danke für Eure Beiträge.
Da bin ich hatürlich kalt erwischt worden. dieses mp4-file stammt von einer Blueray DVD. Ich dachte mp4 ist mp4:heul:. Läßt sich übrigens auch nicht als Datendisk (mit Burnaware) brennen. Da kommt zwar keine Meldung, aber es tut sich nichts.
 
supastar schrieb:
Entweder nicht als Video-DVD brennen sondern als Daten-DVD oder Datei umwandeln (würde ersteres bevorzugen, sollten nahezu alle DVD-Player mit umgehen können...
Wie geht das, die Datei umwandeln?
 
Zurück
Oben