Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum geht mein Bewegungssensor nicht, was habe ich bei der Verkabelung falsch gemacht? oder ist der Sensor defekt, hatte am Sensor auch auf Mond gestellt und alles mal gedreht was geht, falls eine Einstellung beim Sensor falsch sein sollte?
mikt etwas mehr Informationen können wir Dir besser helfen?
was ist das für eine Lampe? (Bezeichnung)
ist der Bewegungsmelder integriert? (nein, welcher ist das -> Bezeichnung)
gibts eine Anleitung? hier als Bild hochladen
vermutlich ist der schwarze Draht, bei dem auf der anderen Seite der PE aus der Wand oder Decke kommt, auch ein "PE" nur nicht direkt kenntlich wiel er keinen grüngelben Draht da hatte.
Ist die untere weiße Ader, die so aussieht, als wäre diese am Ende mit Kreppband "isoliert" nicht angeschlossen, oder geht die zur braunen Ader?
vermutlich ist der schwarze Draht, bei dem auf der anderen Seite der PE aus der Wand oder Decke kommt, auch ein "PE" nur nicht direkt kenntlich wiel er keinen grüngelben Draht da hatte.
Da steht nichts drauf oder wo könnte ich das finden?
Hatte mal den Sensor abgemacht und dann alles so verdrahtet wie es muss, ist dann halt die Frage, wie schließe ich da jetzt mit den 3 Kabeln von Sensor es richtig an. Meine Variante war ja anscheinend falsch.