Warum gibt es seit 3 Monanten keinen neuen Geforce Treiber ?

B

Blueeye_x

Gast
Der letzte ist vom 24.10. 2011.Das ist doch nicht normal oder ? Kann mich nicht daran erinnern das die sich schonmal so viel Zeit gelassen haben...:freak:

Im Dezember gabs zwar ein Beta aber eben kein Final.

Das Problem ist, das der "aktuelle Treiber" bei Flash Videos ( Youtube etc) hier und da Blue Screens bei mir bringt.(Nv4dsp.dll)

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen alten kann ich wegen Skyrim nicht installieren.Der Support von Nvidia hat echt nachgelassen...

MfG Blueeye_x

Und was willste jetzt hören? Jetzt sagen vllt. drei Leute, ist nicht normal. Das bringt uns aber auch nicht weiter...

Der Optimist würde gar sagen: "Dann scheint ja alles i.O. zu sein.".

Schreibt doch mal ne Mail an NV, wenn dir einer was genaues sagen kann, dann die.

Und warum nimmst du dann nicht einfach die Beta?
Wenn der nicht laufen würde, gäbe es bestimmt Infos darüber. Ich nutze den ebenfalls.

Dein "Problem" hättest du zudem auch im Eröffnungsbeitrag nennen können. Immerhin erstellst du ein Thema im Bereich "Probleme mit...." - das nur nebenbei.

weil viiiiiilleeecht neue karten kommen ;) und der bluescreen liegt natürlich am treiber von nvidia oder was.

schau doch mal wie oft der blue kommt und notiere dir den fehler mal vielleicht kann dir wer helfen hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Das Problem ist, das der "aktuelle Treiber" bei Flash Videos ( Youtube etc) hier und da Blue Screens bei mir bringt.(Nv4dsp.dll)
Hör ich zum ersten Mal. Kannst du ausschließen, dass es nicht an etwas anderem liegt?
Zudem meine ich hat Youtube doch auf Silverlight umgestellt oder lieg ich da falsch?

Warum muß man ständig neue Treiber rausdonnern? Nur weil man geil auf ne neue Versionsnummer beim Treiber ist?

Und warum nimmst du dann nicht einfach die Beta?

Hab ich schon probiert, ebenfalls Blues Screens bei Flash Videos.Ansonsten laufen die letzten Treiber ja top. Es nervt halt nur, das ich bei Youtube oder anderen Flash Video Seiten, jederzeit mit einem Blue Screen rechnen muss.

Das Problem habe ich erst seit den letzten 2 Treiber Versionen.Es gibt da auch mehrere im Netz die da betroffen sind.

Manche haben das seit dem 266.58 http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=197425

MfG Blueeye_x

Heult doch mal nicht rum... NVidia wird nenneuen Treiber bringen, wenn es nötig wird...egal weswegen...

@TE:
Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass i-wo während der Treiberinstallation was quer gehangen hat und das macht sich halt jetzt erst bemerkbar...

edit: also erstmal "alten" Treiber runter und nochmal neu und testen ;)

MfG

|***AC!D***|

Dann liegt das Problem aber nicht am Treiber sondern bei dir.
Oder wie erklärst du dir sonst, dass es bei "uns" läuft?

Einfach mal neu installieren.

Haste mein Link mal gelesen.Das Problem habe nicht nur ich.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Die sporadisch auftretenden Bluescreens bei Flash habe ich auch (nicht nur auf meinem PC). Eine Neuinstallation von Windows, das Testen diverser Nvidia-Treiber und das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung für Flash haben nichts gebracht. Seit ein paar Tagen habe ich die Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktiviert und bis jetzt ist mein System stabil. Sicher kann man sich nach der kurzen Zeit aber nicht sein.

Fest steht, irgendetwas beißt sich da zwischen den Nvidia Geforce Treibern und den Adobe Flash Player.

Und das nicht erst seit ein paar Wochen.

Ich habe die Hardware Beschleunigung im Flash Player mal deaktiviert und beobachte ob das hilft.Bei manchen soll es ja helfen.

Wenn nicht, kann man nur hoffen dass das Nvidia irgendwann mal mitbekommt und behebt.

In deinem Link steht, dass mit 285.27 das Problem behoben ist.

Es tritt bei mir aber nach wie vor auf und es ist 100 % der Geforce Treiber in Verbindung mit dem Flash Player.

Vielleicht liegt es ja auch an Adobe, wer weiß ...

MfG Blueeye_x

Bei einem Bekannten brachte die Hardwarebschleunigung im Firefox den Grafiktreiber zum Absturz. Wenn du den Firefox nutzt, deaktiviere doch auch die Hardwarebeschleunigung im Firefox. (Einstellungen - Erweitert - Allgemein)

Ok, die werde ich auch noch deaktivieren.Es kann ja eigendlich nur so etwas sein, in der Richtung ;)

MfG Blueeye_x

Bei ihm kam während er im Internet war die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Bei einer sehr ausführlichen Suche nach einer Lösung las ich diesen Tipp. Eventuell kann man die Hardwarebeschleunigung im Flash Player dann wieder aktivieren.

Ok, ich habe jetzt alles deaktiviert an Hardware Beschleunigung und werde das testen und beobachten.

Sobald es neue Erkenntnisse gibt werde ich sie hier berichten.Danke für deine Antwort und gute Nacht ;)

MfG Blueeye_x

Zurück
Oben