Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh wie großzügig, und wer soll das bitte kaufen?
Was hast du für Vorstellungen? was zählt ist, was JETZT die Spiele original & neu kosten - sie sind schließlich schon recht alt teilweise.
Omg, wußte ja nicht wie emotionsgebunden das Thema ist.
Kannst wieder auf den Teppich kommen. Aber falls du das Packet kaufen möchtest, dir geb ichs für 100€ weil du so nett bist
btw. Habs für 45€ gestern abend verkauft, vll solltest du dem Käufer nochmal ne Info-email zukommen lassen
1. 45 Euro sind schon einmal 15 Euro weniger als deine zunächst genannten 60 Euro.
2. Du hast wohl Glück gehabt, einen Vollpfosten erwischt zu haben. Anders kann man es schlicht und einfach nicht ausdrücken, wenn jemand bereit ist, sich gebrauchte Spiele illegal für denselben Preis zu kaufen, den er auch für legale Neuversionen hätte bezahlen müssen. Nur weil jemand tatsächlich so unglaublich - mit Verlaub - dumm ist, macht das den Preis keinen Millimeter gerechtfertigter. Aber man sieht es ja auch täglich in eBay, wenn das einfache Volk mal wieder ohne auch nur ein einziges Mal das Gehirn anzuschalten im Kaufrausch Preise auf (teilweise sogar gebrauchte) Dinge bietet, die den aktuellen Einzelhandelspreis weit übertreffen.
>> vll solltest du dem Käufer nochmal ne Info-email zukommen lassen
Da du mir das Angebot machst, wenn du mir dem Käufer seine E-Mail-Adresse gibst, dann schreibe ich ihm gerne eine E-Mail und weise ihn daraufhin, das nächste Mal sich vorher lieber mal umzuschauen.