Warum ist das Video von LinusTechTips zur Tommy Hilfiger kein Pamphlet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abulafia

Gast
Das Video ist von Anfang an ein Pamphlet. Die zweite Hälfe eine bezahlte Werbeveranstaltung, mit Direktlinks zum Kaufen.
Ich habe zu oben genannten Video diesen Beitrag verfasst. Warum wurde er gelöscht bzw. ins Aquarium verschoben und von wem?

LinusTechTips das Koksen zu unterstellen ist zwar grenzwertig, aber lediglich ein rhetorisches Mittel. Er wirkt im Video sehr überdreht und überengagiert einen Verriss zu produzieren.

Das Video ist auch direkt in eurer News verlinkt, der Kommentar dazu ist also nicht pauschal off topic.

Manche Entscheidungen, welche Beiträge ins Aquarium verschoben werden, empfinde ich mittlerweile als sehr streitbar. An wen kann ich mich wenden, wenn da kommentarlos verschoben wird?
 
Du bist lange genug hier um zu wissen, dass solche Sachen nicht hier diskutiert werden. Nutze die Meldefunktion Zum Beitrag wenn du nähere Infos zu Moderativen Aktionen haben möchtest.

Spoileralert: du bist schon selbst drauf gekommen. Da zieht auch die Stilmittel Ausrede nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben