Warum ist mein ping so hoch????

M

MORPHEUS1988

Gast
Wenn ich im internet cs zocke habe ich als erstes so ein ping um die 50 wenn ich dann ne weile zocke habe ich einen von 900 aufwärts.
Wenn ich raus gehe und neu connecte habe ich wieder einen normalen ping für ca 10 Minuten.
Ich habe dsl flat bei t-online und windows me.

um ist das so

bist du nich der, der schon die emule fragen gestellt hat?

lässt du vielleicht emule nebenher laufen?

oder sonst irgendwelche filesharingtools?

mr.e

dann anstatt mit ping mal mit tracert
da werden dann die einzelwerte der jeweiligen stationen angezeigt
und zusätzlich mal den Datenverkehr anzeigen lassen
bei XP ist das Auslastungstool gleich dabei

vielleicht hast du ja trotzdem upload.

habe ich blöderweise auch manchmal. da spiel ich cs und auf einmal habe ich nen s..ehr hohen ping.

wenn ich dann wieder zum desktop zurückkehr zeigt mir der status dass ich 15 kb upload habe.

trotz firewall usw. hab ich das aber egal es geht hier um dich.

schau mal nach ich denk das könnts sein.

gruß br4zz

ich sach nur windows me... runter damit und n "anständiges" (wobei windows nix anständiges is...) drauf...
mit sicherheit habt ihr noch t-online software im hintergrund am werkeln usw...
und 15kb upload..hmm also ist schon sehr komisch...etweder ihr habt n trojaner auf euren pc oder outlook versendet spawm mails ;D
oder eure netzwerkkarte ist von realtek :lol:
oder noch schlimmer ihr seit vom Gosu befallen rofl

aber ich für mein teil benutze n router...da hab ich das problem nicht
außerdem wer spielt schon CS?

Br4zz, ist das ein statisches Problem deinerseits oder hast du dafür auch ne Lösung ? Vielleicht telefoniert bei dir ja Win2k nach Hause falls du das SP3 hast
------------------------------------------------------------------------------------------------

@necromancer: also was ich verstanden hab an dem satz is das mit dem sp. hab das sp2 drauf. das prob tritt meistens auf wenn ich irc oder kazaa offen habe. habe norton antivirus drauf und alles up 2 date aber wenn er scannt findet er nix.

Soll das heißen, dass du dich über einen hohen Ping wunderst, während KaZaA mit 15kb/s uploadet ? Oder ist es nur, dass du dann merkst "hups, kazaa noch an, mach ich ma schnell noch aus" und gehst dann zurück in CS und zockst weiter (ohne Probs) ?

nein nein. die male die ich es gemerkt habe hatte ich vorher irc oder kazaa an, es aber beim cs spielen beendet. also nichts mehr geöffnet außer hlsw und counterstrike.

Zurück
Oben