Warum keine 4 Frontlautspreche beim Nubert Konfigurator?

Na Probehören fällt ja raus zwecks Entfernung. Probehören ginge nur in einen HiFi Laden.

Aprospos HiFi Laden. Es gibt doch einen in Meiner Nähe. Der netten Seite namens google sei dank hab Ich doch noch einen gefunden:

http://www.heuer-hifi.de/

Bloß manche Hersteller, wie:

Bower & Wilkins; Dynaudio; KEF; Mission; Pro Audio; T+A und noch viele Andere.

kenne Ich gar nicht bzw. höre Ich durch die Seite zum 1. mal. Sollte Ich da mal hin und Probehören und kann man die Marken da empfehlen?

Und zwecks Leistungsaufnahme vom Receiver. Stimmt das echt das er 640 Watt in Betrieb:

Stromverbrauch in Betrieb: 640 Watt

zieht? Das wäre denn ja mehr als Mein PC und Fernseher zusammen und Strom wird nicht gerade billiger....
 
Moin,

1. der Stromverbrauch wird sich zwischen 50 und 100Watt einpendelt, tendenziell eher weniger. Kannste aber auch mit einem Strommeßgerät nachmessen.

2. Die Marken die du genannt hast, sind die "typischen" HiFi Läden Marken - alle durch die Bank weg gut! Nur günstig sind die nicht. Wahrs. wirste da auch Elac bekommen - die sollteste dir anhören - aber erschreck nicht beim Preis :). Die KEF, eigentlich alle Serien außer die C-Serie, sind auch empfehlenswert. Bower & Wilkins sind finde ich teuer - aber auch gut. Mit dem "Rest" habe ich mich nicht sonderlich befaßt, sind aber auch gute Marken.

Ist eben kein MM-Brüller ala, Magnat (die günstigen Serien).

Hinfahren lohnt in jedem Fall!
 
Fahr am Besten mal hin und höre Dir welche an. Du musst ja keine Nubert nehmen. KEF ist sehr gut, habe ich mir vor 2 Monaten gekauft. Ich habe mir bei meinem Dealer die Q-Serie und die R-Serie angehört.
 
Zurück
Oben