Warum kriege ich keine Strafe ?!

  • Ersteller des Themas alpAsytLer
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alpAsytLer

Gast
Ich bin vom Kreisverkehr ausgefahren ohne auf den Zebrastreifen zu achten (da warn Personen) und die Grünen warn genau vor mir, sie haben mich nicht gefolgt obwohl sie mir in die Augen geguckt haben.
Hier eine Skizze, wie das war.



Gruß Alp
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.207
Warum stellst du diese Frage in einem Computerforum? Gehe bitte zur Polizei, kläre den Sachverhalt auf
und bitte inständig um ein entsprechendes Verwarngeld. Du hast immerhin ein Recht darauf. Laß dich ja
nicht abwimmeln. Ausreden wie: "Haben wir nicht gesehen" oder "Glück gehabt" oder gar "Brille war nicht
geputzt" würde ich nicht akzeptieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top