Warum sehe ich nur schwarzes Bild bei Film.

tar-dragozon@t-

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
37
Ich habe ein Phillips 50PUS 7354 4k Fernseher und Sony upb-x700Bluray Player 4k. Auch das Kabel ist in 4k Hihgspeed. Der Player ist jetzt eine Woche alt.

Neulich wollte ich ne 4k Bluray reinlegen. Er lädt und zeigt links unten auch Ultra HD an. Aber dann passiert nix mehr. Nur noch schwarzes Bild mit einer Disc die aber nicht lädt obwohl er immer noch arbeitet. Er bleibt also stehen. Egal welche Tasten ich drücke der Player reagiert nicht. Nach 2 Minuten schaltet er sich aus. Ich muss das alles ausschalten und von Strom nehmen und dann wieder an machen nur um die Disc rauszunehmen. Der Title der Disc zeigt er aber auch an, beim nochmaligen probieren dasselbe. Das macht er nur bei 4k Blurays andere Disc gehen. Update alles neu. Jetzt hab ich ihn in die Werkeinstellung zurückgesetzt allles wieder in Ordnung. Aber das darf doch nicht sein.

Muss ich ihn jetzt immer zurücksetzen.?
Hätte ich bei den schwarzen Bild auch etwas anderes machen könn.?
Oder sind die Bluray Player von Sony nicht so gut.?

Ich hatte erst einen UBK90 von LG. Aber der ging nach ein Monat gar nicht mehr hat nix angenommen deshalb hab ich jetzt den Sony als Ersatzgerät bekomm. Würde mich über jeden Tipp freuen
 
Wenn der Player auf Werkeinstellung bleibt,und zb.am nächsten Tag ein 4K Film einlegst dann läuft er?
 
Nur muss ich das jetzt immer machen wenns mal nicht geht. Ich meine was war den vorher los.?
 
Liegt vielleicht an der "Deep Color Darstellung". Schau mal hier ...da siehst du wiedu dennoch ins Menü kommst und es deaktivieren kannst.


Firmwaredownload
 
Zuletzt bearbeitet: (Firmwaredownload Link hinzugefügt)
Ist/war wohl ein bekanntes Problem. Firmware/Software aktualisiert?
 
tar-dragozon@t- schrieb:
Nur muss ich das jetzt immer machen wenns mal nicht geht.
Da das YouTube Video was hier gepostet wurde schon etwas älter ist,wird es bestimmt schon ein Update für den Sony Player geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Zurück
Oben