Warum sehe ich nur das Windows-Bild auf dem Fernseher?

pal.mal

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
3
Bitte kann mir jemand helfen?
Habe mein PC mit einem HDMI Kabel verbunden. Habe eine ATI 9250 Radeon Grka und HD 4870. Habe beim clonen oder bei den Einstellungen beim CCC9.3 etwas falsch gemacht.
Ich sehe nur auf dem PC- Monitor etwas- beim Fernseher nur das Windows Bild. Was muss ich tun, wie muss ich das einstellen, hab ich den falschen Treiber- Bitte Euch um eine Anleitung für Einltellungen bei CCC ist nur auf Enlisch - leider
Bedanke mich im vorraus
 
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

Dann hast du nicht geclont, sondern den Monitor erweitert... jetzt kannst du z.B. einen Film auf dem TV ziehen und dann maximieren. Um auf dem TV zu spielen muss der TV der primäre Monitor sein, oder du musst den clonen.
 
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

Wie mach ich dass??????????????
 
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

Wie mach ich das , das ich das clonen kann? Bitte um eine kleine Beschreibung
 
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

Da ich mit der Nvidia Systemsteuerung arbeite kann ich dir da nicht wirklich helfen... du musst im CCC irgendwo auf "clone" (-view) oder "dual-view" umschalten können.
 
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

Stell das CCC auf Basis und geh dann den Assistenten durch.

Gruß Andy
 
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

nee, erweitert(Advanced view) passt schon. (da ist die Ansicht besser)

fassen wir mal zusammen:
du hast einen Monitor (Auflösung?)
Du hast einen TV (AUflösung?)
DU Hast eine ATI HD 4870
DU Hast eine ATI 9250 (wozu?)

Wo hast du den Monitor Angeschlossen?
Wo hast du den TV Angeschlossen?


Ich sehe nur auf dem PC- Monitor etwas- beim Fernseher nur das Windows Bild.
Passt doch, was will man mehr, hab ich auch so ;)


Was willst du am ende erreichen?
beschreibe das mal, ich werde aus dem Eröffnungspost noch nicht schlau was du machen willst.
vor allem wozu die 9250 da sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe-Warum sehe ich nur das Windows Bild auf dem Fernseher

er will wohl wie ich auch erreichen das er auf beiden diplays den desktop sieht. Bei mir ist das zb raumübergreifend, das ich den erweiterten desktop sehe bringt mir leider also rein gar nichts:(
 
Zurück
Oben