• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone DEV error 6328

Bei BOCW ist der Fehler bei mir auch das erste mal aufgetreten. Ich konnte heute nach dem Fehler auch noch ein paar Stunden vor und auch jetzt nach der Arbeit Fehlerfrei spielen. Allerdings kommt schon bei jedem Ruckler die Angst hoch, dass es gleich wieder zum Absturz kommt.. echt nervig :rolleyes:
 
Der Dev Error begleitet mich nun auch in Vanguard :freaky:
Hab die Texturen nun auch hier auf Mittel gestellt und muss heute nach der Arbeit mal testen obs was hilft..
 
Hm ja das ist aergerlich :(
Meiner Meinung nach hat es was mit dem Launcher zu tun. Aber eine Universalloesung scheint es nicht zu geben wie es aussieht ...
 
Bis jetzt scheinen die Texturen auf Mittel zu funktionieren. Ich hab mir aber noch ein paar Gedanken gemacht und im Zuge einer Vertragsumstellung direkt die Fritz Box gebucht. Der erste Tipp online war ja, dass man Router und PC neu startet.. ich hab nämlich fast dauerhaft das Paket Burst Lämpchen beim Spielen am leuchten. Hab bisher mit dem Standard Router von Vodafone per Wlan gezockt, weil ich kein Kabel quer durch die Wohnung will. Vllt ist das ja das Quellproblem. Wie siehts den bei den anderen so aus? Habt ihr den Fehler mit Kabel oder per Wlan? Und welchen Router im Einsatz?
 
Dann hoffe ich mal, dass sich der ganze Aufwand fuer das Game auch lohnt :D
Die Verbindungsprobleme hab ich auch seit Release.
Die CoD Server waren schon immer ...
 
Ich habe mich jetzt hier auch extra angemeldet da ich heute nach einem Windows Update dass selbe Problem hatte. Ich möchte euch helfen und schreib einfach wie es bei mir war.
Es hat alles funktioniert und auf einmal kommt in jeder Runde DEV error 6328... Ich dachte mir, es kann nur an dem Update liegen! Ich habe es wieder deinstalliert und es läuft wieder einwandfrei! Da bei dem ein oder anderen jetzt bestimmt schon eine sehr lange Zeit vergangen ist und ihr Windows neu aufgesetzt habt und alles, kann ich euch nur sagen, welches ich deinstalliert habe damit es wieder lief.



Was bei mir noch geholfen hat, aber nichts mit warzone zutun hat ist, ich habe bei RAge Mp immer einen Fehler Kernel32 errorhandling bekommen...Ich dachte irgendetwas wichtiges auf meinem PC fehlt, habe 100 mal Windows neu installiert und es lag einzig und allein nur an dem echtzeitschutz von Windows.

Ich hatte die ganze Zeit Avast, was sozusagen über dem Windows defender gelegen hat. Deshalb hat es auch nichts geholfen als ich avast deaktiviert habe.... Habe avast deinstalliert und den echtzeit Schutz von Windows deaktiviert und es leift bis heute ohne einmal abzustürzen !!!!

Hoffe konnte jemanden helfen!
 

Anhänge

  • IMG_20220120_033642.jpg
    IMG_20220120_033642.jpg
    885 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: kevinatlive
Nachdem ich noch massig Abstürze verschiedenster Art hatte, unter anderem auch weiterhin den DEV Error, allerdings nur, wenn die Texturen höher als "Normal/Mittel" eingestellt waren, habe ich noch gelesen, dass die Ryzen CPU's oft nicht mit 4 Ram Riegeln arbeiten können.
Ich hab jetzt von 4x8 auf 2x16 umgerüstet und hab seitdem keine Abstürze mehr, bis auf die üblichen Server Verbindungsverluste, die nur sehr rar auftreten. Ich konnte seitdem auch meine Texturen wieder auf hoch stellen und hatte keine Dev Errors mehr.
Vielleicht auch noch was, was dem ein oder anderen hilft :)
PS:
@DOPAMINE 196 ich hab nichts mit dem Defender gemacht, hatte zuvor aber auch kein Avast oder ähnliches. Aber gut, wenns bei dir geholfen hat. Ist ja schön hier ne kleine Ansammlung an Lösungsansätzen zu haben :daumen:
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.880
Antworten
2
Aufrufe
551
Antworten
8
Aufrufe
635
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
917
2
Antworten
30
Aufrufe
3.471
Zurück
Oben