• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone findet keine Lobby

Thanatos_71

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich finde seit dem letzten Montag keine Lobby mehr. Da ist ja glaube ich auch ein Patch rausgekommen. Da ich der Einzige am PC bin ist mit Sicherheit auch nicht gecheatet worden. Bin selber Informatiker: Der Rechner funktioniert problemlos!!
Vanguard habe ich am Wochenende ohne Probleme probegespielt. Battlefield 2042 geht auch.
Den Support von Activision habe ich mehrmals probiert zu erreichen. Keine Chance. Drecksladen! Wenn ich bei denen ein Ticket eröffnen will bekomme ich, zum abschicken des Tickets, die Auswahl "Abbrechen" und "Beenden". Was soll das.
Den Wechsel zu Crossplay und wieder retour habe ich auch schon hinter mir. Weiss einer von euch was ich sonnst noch tun kann?
 
Und der Bann wirkt sich nur auf Warzone aus? Vanguard geht ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhui! Seit Gestern geht es wieder. Hatte demnach einen Bann für 7 Tage. Ein Cheat kann es aber nicht gewesen sein! Habe jetzt aber schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl, da ich vorhabe Vanguard zu kaufen. Da kann es ja passieren das du einfach mal komplett gebannt wirst. Bei dem Drecksladen hast du ja nicht mal einen Support den du anschreiben kannst oder der dir antwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Shadowbans werden auch oft automatisch getriggert bei zu häufigen Reports.

System ist dann: Du kassierst in nem Zeitraum x ne bestimmte Reportzahl y und das System knallt dir nen Shadowban rein der sich wie bei dir äußert. Erst dann werden die Reports mWn geprüft und es kann ggf. schlimmer enden (wie beschrieben)..