• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone findet keine Lobby

Thanatos_71

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich finde seit dem letzten Montag keine Lobby mehr. Da ist ja glaube ich auch ein Patch rausgekommen. Da ich der Einzige am PC bin ist mit Sicherheit auch nicht gecheatet worden. Bin selber Informatiker: Der Rechner funktioniert problemlos!!
Vanguard habe ich am Wochenende ohne Probleme probegespielt. Battlefield 2042 geht auch.
Den Support von Activision habe ich mehrmals probiert zu erreichen. Keine Chance. Drecksladen! Wenn ich bei denen ein Ticket eröffnen will bekomme ich, zum abschicken des Tickets, die Auswahl "Abbrechen" und "Beenden". Was soll das.
Den Wechsel zu Crossplay und wieder retour habe ich auch schon hinter mir. Weiss einer von euch was ich sonnst noch tun kann?
 
Und der Bann wirkt sich nur auf Warzone aus? Vanguard geht ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhui! Seit Gestern geht es wieder. Hatte demnach einen Bann für 7 Tage. Ein Cheat kann es aber nicht gewesen sein! Habe jetzt aber schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl, da ich vorhabe Vanguard zu kaufen. Da kann es ja passieren das du einfach mal komplett gebannt wirst. Bei dem Drecksladen hast du ja nicht mal einen Support den du anschreiben kannst oder der dir antwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Shadowbans werden auch oft automatisch getriggert bei zu häufigen Reports.

System ist dann: Du kassierst in nem Zeitraum x ne bestimmte Reportzahl y und das System knallt dir nen Shadowban rein der sich wie bei dir äußert. Erst dann werden die Reports mWn geprüft und es kann ggf. schlimmer enden (wie beschrieben)..
 
Das selbige Problem habe ich auch nun. Seit dem Update geht nix mehr. Komme nicht mehr in eine Lobby. Und da habe ich noch nie gecheatet oder sonst was. Laut activition Seite steht aber das ich kein ban habe. Kann man noch was tuen um raus zu finden was da los ist?
 
Pc , Multiplayer eben so, und ja, 350er Ping.
Kann mir das absolut nicht erklären. Laut activition Seite sei kein ban drin. Aber irgendwie glaub ich das nicht.
 
Man könnte sich noch den umstand machen und einen zweiten acc erstellen, sofern du eine zweite nummer zur hand hast, auf der du SMS empfangen kannst.

Ansonsten hilft da nur warten. Entweder ist er dann irgendwann weg und du kannst wieder spielen oder es wird zum richtigen ban
 
Aber mal ehrlich, mit welchem Grund? Habe wirklich nicht gecheatet. Ich bin sowas von schlecht in dem Spiel. Den Support direkt find ich für das Anliegen auch nicht. So das man direkt mal jemanden darauf ansetzen kann.
 
noch einer der einen shadowban bekommen hat;


ansonsten abwarten und was anderes spielen. Raten woran es liegt hilft hier ja jetzt auch keinem
 
Danke für das Video. Ich glaube ich kann es reproduzieren. Ich habe zu Silvester Forza spielen wollen mit Controller, der ging nicht und ich habe mir ds4 Controller gespielt, was auch nicht gibt, aber die scheisse ist auf dem pc. Ich denke mal das spiel wird es erkannt haben obwohl ich wz mit Maus und Tastatur spiele.
 
Jetzt ist nur die Frage, wie man ds4 richtig vom System entfernt.
 
Das gibt es doch gar nicht. Schon wieder so misst. Finde keine Lobby. Dieses Mal verhält sich das Ping hoch springen anders. Noch jemand Probleme ?
 
das hatten wir gestern. und dann gings gar nicht mehr bei mir zu mindestens. heut bin ich mit einem kumpel per ps4 noch einmal in ein spiel gekommen und dann wars das. selbst find ich keine lobby mehr und wenn ich mit welchen zusammen bin und die suchen, finden sie auch nix mehr.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
604
2
Antworten
20
Aufrufe
12.804
Antworten
27
Aufrufe
6.950
CoD:Modern Warfare Warzone Cross Save
Antworten
3
Aufrufe
19.798
Zurück
Oben