• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Finde keine Lobbys in Warzone/Rebirth

Lukri

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
3
Seit 2 Tagen habe ich bei der spielersuche das Problem das ich einfach keine Lobby finden kann. Habe durchgehend <45ms ohne schwanken nach oben. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Das Problem tauchte schon öfter hier im Forum auf.

Eine klare Ursache / einen Fix gab es selten, am wahrscheinlichsten ist irgendeine Form von Shadow-Ban.

Probiere mal deinen Account bei einem anderen Rechner / anderen Internetanschluss (ggf. Handyhotspot).

Ansonsten: Spiel neuinstallieren, Router neustarten.
 
tippe auf Shadow-Ban

gecheatet? vpn benutzt?
 
Funktioniert 4rer Rebirth Shadow Ban. 7 - 14 Tage warten und gut ist.
Wenn nicht, Ports am Router frei gegeben?
Wenn VPN benutzt wird, VPN aus?
 
4er rebirth funktioniert, aber auch nicht immer.
Gestern Abend habe ich ohne Probleme Lobbys gefunden und heute funktioniert es wieder nicht. Habe ohne VPN gespielt.
 
Wie gesagt, ich spekuliere weiter auf einen Shadowban.
Gib mal die Ports für WZ am Router frei, wenns dann noch immer spinnt Shadowban.
Es besteht auch noch die Möglichkeit das dein Provider Probleme hat, wie man aber das prüft weis ich leider nicht.
 
durchgehender 45er Ping sproicht aber eigentlich eher dagegen - klssiker ist ja geht bis 300 hoch ohne Lobby.

Wir haben in letzter Zeit oft das Problem, dass die Lobbys laden mit 20 Spielern udn sich nciht weiter füllen bzw. die leute rausgehen. Irgendwie scheint es ein Problem mit dem Matchmaking zu geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
BEnBArka schrieb:
Wie gesagt, ich spekuliere weiter auf einen Shadowban.
Gib mal die Ports für WZ am Router frei, wenns dann noch immer spinnt Shadowban.
Es besteht auch noch die Möglichkeit das dein Provider Probleme hat, wie man aber das prüft weis ich leider nicht.
Verstehe halt nicht wieso ich jetzt einen shadowbann habe? Wie gesagt habe nie gecheatet oder VPN genutzt.
Wie man die Ports freigibt hab ich keine Ahnung🙃
 
Shadow Bans haben schon eine auch hier kassiert. Kann passiert sein als man in einer Randomgruppe war und einer gegliched hat, zu viele zu unrechte Reports oder eben gecheated ;)und was weis ich. Das weis nur Activision.
Du musst auf deinem Router (Wie immer der funktioniert) folgende Ports freischalten:
  1. Ports To Forward On PC – Windows. TCP: 3074, 27014-27050. UDP: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27031, 27036.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Hey, ich habe so ein ähnliches Problem.. ich kann vielleicht 2-3 Runden nacheinander ohne Probleme spielen. Danach finde ich keine Lobby mehr, breche ab, suche neu und dann steht da statt der Spielersuche mit <ms Ping einfach: "Neuinitialisierung für eine weitere Runde". Ich habe das Spiel schon neu installiert, Scan und reparieren auch. Hilft alles nichts, nur Spiel neustarten und das auch nicht direkt beim 1ten mal, jemand ne Idee was das sein kann?

LG butch9r
 

Ähnliche Themen

CoD:Cold War Warzone 2 keine Lobbys
Antworten
8
Aufrufe
2.300
Antworten
7
Aufrufe
1.591
2
Antworten
30
Aufrufe
3.407
Antworten
10
Aufrufe
2.005
Zurück
Oben