• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone in Game Waffen

Pete036

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Hello :) hab mich extra mal hier angemeldet um 2 meiner Probleme preiszugeben. Ich spiele übrigens auf der PS5 Warzone.

Also das erste : gestern habe ich wieder warzone
Rebirth gespielt und ich hatte das problem das wenn ich mit meiner Cooper im Visier (SvT 40 PU) war dann hatte ich nur noch einen blinkenden Punkt anstatt ein Fadenkreuz . Keine Ahnung ob ich da was falsch mache. Kennt ihr das problem ?

2. frage es gibt ja dieses Doppel Visier . Und wenn ich zb mit der auf dem Boden gefunden Owen schieße dann stellt sich für einen kurzen Moment das Visier um . Was mich stört da es ja Zeit kostet .

Oder mache ich auch hier was falsch ?

Danke für eure Hilfe

Lg
 
Ich selber spiele nicht auf der PS5, daher kann ich mir nicht ganz so viel unter deiner Fehlerbeschreibung vorstellen.
Was ich allerdings weiß ist, dass Warzone und die PS absolut keine Freunde sind. Alle bekannten in meinem Umkreis mit einer PS5 haben durchweg Probleme mit dem Game... Bugs.. Abstürze.. etc. ..
Du kannst höchsten schauen wie es mit anderen Waffen/ Visieren aussieht, sprich, ob solche Fehler ebenfalls auftreten.

Ich würde die Problematik bei Activision suchen :-/
 
Hallo

Ich habe das selbe Problem... Abstürze und ähnliches sind mittlerweile bei mir bei der PS5 kein Thema mehr.
Aber von Zeit zu Zeit verschwindet das Fadenkreuz und man hat nur einen kleinen weißen Punkt in der Mitte... Lässt sich so kaum spielen.
Außerdem läd die ps5 bei mir die texturen manchmal nicht fertig... Sieht dann sehr unschön aus.
Ein Neustart der PS5 löst das Problem zumindest vorübergehend...
Ist allerdings auch etwas nervig 😒
 
Zurück
Oben