• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone - Wieviel Auswirkung hat KRD?

Blackspeed

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
320
Ich habe meine Ausrüstung noch einmal neu überdacht und mir die Perks noch einmal genauer angesehen. Leider sind die Informationen dort sehr wage, was mir die Entscheidung echt schwer macht. Es ist halt schlecht dokumentiert. Die Informationen in irgendwelchen Blogs sind z. T. auch widersprüchlich.

Kann mir z. B. bei KRD jemand sagen, um wie viel weniger Schaden sich das handelt? Das gilt auch für ganz normalen Beschuss von Feinden mit ihrer Waffe, oder? Das wäre ja eigentlich Nicht-Abschuss-Serien-Beschuss.
Ich stehe hier vor der Entscheidung, ob ich nicht Eiltempo verwende, weil ich doch öfters in der Hocke mich bewege. Hier steht wenigstens, dass ich um 30% schneller bin und der Taktiksprint besser ist.

Bei Auffüllen fragte ich mich, was denn mit Ausrüstung gemeint ist. Scheint ja nur die Granaten zu betreffen und nicht die Munition. Wäre die Munition auch gemeint, könnte ich mir die Munitionskiste sparen.
 
Würde dir bei Blauen Perk Kaltblütig empfehlen da man dort schwerer sichtbar für Thermalscopes ist.
KRD gilt nur für Granaten bzw Explosionen. Auffüllen ist nur für Granaten. Aber die Muni Kiste bekommt man ja sowieso nicht mit.
 
Genau da sind wir bei dem Problem, was ich habe, dass es widersprüchlich ist. Ich habe an diversen Stellen gelesen, dass es nur für Granaten ist, aber im Hilfetext steht:
1585903979407.png


Das "-Beschuss" macht es halt undeutlich. Aber es ist ja auch schwer festzustellen, ob ich jetzt x HP weniger abgezogen bekomme. Bist du dir sicher, dass es nur für Sprengwaffen gilt? Dann wäre es in der Tat eher uninteressant. So oft bekomme ich eine Granate oder Ausrüstung auch nicht ab, ist mir aufgefallen.

Im Englischen heißt es E.O.D. Dort steht "and fire". Damit wahrscheinlich der Molotow Cocktail gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das nicht testen? Entweder im richtigen Spiel oder mal einen Freund zur Seite nehmen und zählen, wie lange es dauert bis zu umfällst.
Kenne das Spiel selber nicht.
 
Zurück
Oben