Was ändert sich für Magenta Hybrid Kunden für Leute mit schlechtem DSL?

Danke auch von mir für den guten Kontakt und die Unterstützung. Da fühlt man sich als Kunde gewertschätzt - etwas, was ich bei anderen Anbietern schon anders erleben durfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und A.Xander
So nachdem mein neues B550 Schätzchen läuft, kann ich schonmal berichten das sich der Router wieder beruhigt hat keine gelbe LED mehr und auch keine "grüne Raupe" mehr, also alles upgedatet so wie es aussieht. Hab übrigens noch mal nachgeschaut und damals hatte das auch erst im 2. Anlauf geklappt. Liegt vielleicht am Haus Poltergeist oder so k.a.

Edit: Da kann ich dir nur zustimmen. Kundenservice vom feinsten, schnell, freundlich, kompetent einfach Top Service, kannte ich so früher gar nicht von anderen Telekommunikationsanbietern.

Edit: @Telekom hilft So heute Nacht hat es dann geklappt neuer Tarif läuft. Ja und was soll ich sagen, fürs selbe Geld wesentlich mehr Speed. Die 300 Mbit/s werden zwar nicht erreicht, aber das hab ich auch nicht erwartet in der Spitze gab es beim Test die Nacht ca 200Mbit/s
test hybrid 199.jpg mit den Werten kann man leben denke ich Hybrid neu.jpgPünktlich um 0:00 Uhr ging es nach oben aktuell läuft steam mit ca 130Mbit/s + 4k stream von amazon auf dem TV.
Vorläufiges Fazit:
Der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Tarif kann ich nur empfehlen für denselben Preis wie Hybrid M mal eben die Bandbreite mehr als verdoppelt. Sehr schön.
Zum Standort die Lage ist Stadt ca 25min vom Alexanderplatz. Der Mast ist ca 300-400 Meter entfernt laut Router ein 1800 Mhz Sender mit Zuschaltung einer 2600er Zelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben