News Was aus Sicht der KMUs am wichtigsten ist

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die 19 Millionen kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) Europas erkennen immer mehr die Wichtigkeit von Schlüsseltechnologien zur Optimierung ihrer Netzwerke und damit ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Dies hat eine Untersuchung gezeigt, die von Cisco Systems in Auftrag gegeben und im September 2005 durchgeführt wurde.

Zur News: Was aus Sicht der KMUs am wichtigsten ist
 
Und ich hab mein Cisco-Zertifikat abgebrochen, das mir von der Schule angeboten wird...
 
Ohje ich wollte nächstes Semester auch ein Cisco Zertifikat machen. Warum würdet ihr davon abraten ?? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht der Cisco Fan , aber so nebenbei meinten einige Leute wäre es nett auf dem Zeugnis.
 
ihr solltet euch schon ordentlich mit der Materie auskennen damit das Spaß macht und auch was bringt bzw. ihr das besteht. Ansonsten, Finger weg.

grüße
 
@corsair: CCNA Semester 1 ist mehr Netzwerkgrundlagen im Allgemeinen. In den folgenden Semestern wird aber verstärkt in die Tiefe eingegangen, was dann auch mehr Cisco-spezifisch sein wird.
 
Ich würde absolut nicht davon abraten - ganz im Gegenteil! Will (wollte) selbst Netzwerktechniker werden. Netzwerke werden immer wichtiger (sieht man doch bei der News) und die Bezahlung soll auch nicht so schlecht sein - was ich weiß schauts da bei Programmieren nicht so rosig aus...
Das Zertifikat direkt bei Cisco wollte ich sowieso nicht machen, das ist mir einfach zu schwer (der Stoff ist wirklich ziemlich hart!)... aber zumindest die 4 Semester in der Schule.
Außerdem muss das "richtige" Cisco-Zertifikat alle 3 Jahre wieder aufgefrischt werden, damit es gültig ist.

Aber da ich heuer schon so in der Schule nicht mehr zurechtkomme, schaff ichs einfach nicht mehr auch noch so viel Zeit für Cisco aufzuwenden - eigentlich wirklich schade...
 
Zurück
Oben