Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt das, dass man kein 4k von einer externe Box und USB gucken kann. Nur 2k oder was?
Wollte mir eine Android tv box kaufen und von dort 4k auf diesen TV schauen. Ist das möglich. LG Modell: 50UM7500PLA
Danke
Das bedeutet wenn ein Film nur 24 FPS bietet kann der LG den mit 50 FPS laufen lassen zusammen mit zwischenbildberechnung für ein ggf. Weicheres Bild.
(Also das wäre meine spontane Interpretation).
Wenn das ein 4K TV ist wird der über HDMI auch 4k abspielen und das vermutlich in allen bekannten formaten (23,89/24/30/50/60).
Das steht aber irgendwo dabei.
Du koenntest natuerlich auch die Kaufberatung hier versuchen und mal sagen was du fuer einen TV haben moechtest. Aber gut, hast ihn ja schon im Warenkorb, dann ist es auch egal und bei dem TV wuerde ich mir um HFR, HDR etc. eh keine Gedanken machen. Wird schon passen, mehr ist fuer 400 Euro eh nicht drin.
Gut aussehen haengt uebrigens eher vom Material ab, 4K wird schon nicht haesslich sein. SD oder was TV Sender so zeigen kanns aber eher vergessen
Hier gilt es zu differenzieren: Mit Ausnahmen werden noch so gut wie alle Filme / Kinofilme mit 24 (genau 23,976) Bilder pro Sekunde aufgenommen, das ist das native Material. Alles andere wird, wie gesagt, nur nachbearbeitet, z.B. durch Zwischenbilder, Pull-Down Verfahren, etc.
Nachzulesen ist das alles online .
In Spielen sind 24fps natürlich grottig anzuschauen, das hat aber nichts mit dem oben genannten Videoformat zu tun.