Was bedeutet der Bluescreen?

loggi_1

Captain
Hi leute,

habe eben gerade ganz einfach das Spiel (GTA4) beendet, und plötzlich das: http://www.bilder-hochladen.net/files/h0ab-5-png-nb.html

Ich habe nur noch in letzter Sekunde was mit "physical memory" gelsesn, daher ist habe ich den Thread zu Arbeitsspeicher getan ;)

Möchte nur wissen was der bedeutet :(

Danke schonman:)

Was soll die Kategoriesierung als Review ?

So wie ich das sehe wurde der Fehler in ner Direct X Datei ausgelöst wodurch lässt daraus nicht sagen, falls der BlueScreen nochmall kommt am besten in Foto machen.

Ansosnten halte dich an den Thread : Klick dort wird ausführlich beschrieben woran es liegen kann und wie die es evtl. behebst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Review hab ich gemacht, weil es kein Erfahrungsbereicht ist :)

Aber naja, dass es aber ein DirektX fehler ist, kann ich mir kaum vorstellen.

Es lief ja alles sauber und ohne Fehler, und dann kommt beim beenden das Spiel ein DirektX Fehler??? Komisch :freak:

Und ein Foto davon machen wird schwer, da ich nicht weiß wann der Fehler wiederkommt.
Ich acht aber immermal beim beenden daraf und halte die Cam bereit ;)
Ergänzung ()

Genau soeiner war das: http://www.faultwire.com/solutions-...NOT-HANDLED-0x0000007E-*1141.html?order=votes

Inkompatibler Arbeitsspeicher. Defekt auch möglich, aber eher unwahrscheinlich. Kann u. U. auch die Grafikkarte sein, würde allerdings mal nur mit einem Speicherriegel probieren zu zocken. Gehts dann weißt auch worans lag.

Alternative 3: Ein wenig mehr Spannung auf den RAM geben (je nach Specs!)

Um die Zeit spielen? xD
Wenn es das einzige Mal war und nicht wieder auftaucht, brauch man sich fast keinen Kopf darüber zu machen, da lag evtl. einfach nur was quer.

@meow: Das mit Medion (Signatur) sagen wir auch jedem Kunden von uns. xD

1. Hab nur ein Speicherriegel :D

2. Wie funktioniert denn Memtest??? Genaue erklärung bitte, die Readme Datein sind immer so kompliziert, besonders für 14jährige :)

3. VRAM etwa??? Glaub nicht, hab ja keine Grafikfehler, aber das die Texturen einmal die Woche verschwinden ist glaub auch nicht normal.

4. Kann auch sein, dass es nur einmalig war, aber dann kann trotzdem was nicht stimmen.
Es kann ja nix kaputt gehen und wieder plötzlich heil sein :freak:

Zurück
Oben