Prince schrieb:
Das ist Quatsch. Ich habe schon super oft bei E-Bug bestellt. Da ist noch nie etwas gewesen. Ein super Shop.
Wenn der Shop so schlecht wäre hätte er bei Geizhals nicht 1100 Bewertungen mit Gesamtnote 2!
Norskit hingegen ist wirklich Müll.
Auch wenn ein Zusammenhang zwischen beiden besteht, heisst das noch lange nicht das E-Bug schlecht ist.
Prince
dann schreib mal irgendwas über norskit ins forum dort, oder sag das du zu spät oder falsch beliefert wurdest.
oder schreib mal ne email an den support. da kommt nur ne lächerliche antwort die niemandem weiterhilft.
also der support ist miserabel. und zum beispiel bei nachname wurde bei mir auch erst nach 5 tagen verschickt. echt langsam sowas. und beschweren kann man sich nirgends. im forum wird man gebannt, ans telefon geht niemand und per email gibt es keine antwort oder gar eine entschuldigung.
ich halte das für einen miserablen und unseriösen laden (jeder der es nötig hat beschwerden im forum zu löschen anstatt sie zu klären ist imho unseriös).
und komischerweise ist der shop und alles in deutschland, auch verand läuft über de und das lager istz auch in de.
komischerweise ist der firmensitz aber in norwegen. für mich dient das nur dazu um sich vor klagen zu schützen.
die bewertungen bei geizhals lassen sich ganz leicht erklären. die ham nen guten anwalt und lassen sich dort negative bewertungen schnellstens löschen und bewerten sich selbst mehrfach positiv.
mit snakecity hatten sie ja dasselbe vor, wollten nichtmehr das was negatives dort im forum steht.
ok das bei snakecity ist norskit, aber das sind beides dieselben firmen (selber geschäftsführer, selbes callcenter, selber firmensitz).
ich hoffe für dich das du nie probleme haben wirst, aber kann dir trotz deiner positiven erfahrungen nur davon abraten.