Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist vorhin aufgefallen das unter der rechten Navigation eine Zahl steht, die sich immer ändern, wenn man CB neu läd, ist das sowas wie eine Anzeige, die euch zeigt wie schnell CB bei den Usengeladen wird ???
Wenn ja, wäre es gerade zu löblich denn so könntet ihr festellen ob sich CB zu langsam läd
Bei mir gibt und gab sowas noch nie auf meinem Internet Explorer.
Welchen Internet-Browser verwendest du?
Scheint irgendeine experimentelle Einstellung vom IE zu sein oder du verwendest Opera, Netscape/Mozilla.
Original erstellt von Crazy_Bon
Bei mir gibt und gab sowas noch nie auf meinem Internet Explorer.
Welchen Internet-Browser verwendest du?
Scheint irgendeine experimentelle Einstellung vom IE zu sein oder du verwendest Opera, Netscape/Mozilla.
Ja genau, das ist die Zeit in Sekunden, die PHP braucht, um die aktuelle Seite zu generieren.
Tipp: Die Schrift ist Weiß auf Weiß, also müsst ihr den Text einfach markieren und man sieht die Zahl.
Neeee, so weit sind wir noch gar nicht bei den Versionsnummern. "Nenne ein Programm erst 1.0, wenn es alles kann, was du dir wünschst", wir sind bei 0.89 und man kann ja immer noch einen Sprung auf 1.0 machen, wenn man es für richtig hält.