Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet "exkl. sets" und "inkl. sets"
- Ersteller apich
- Erstellt am
Christian1297
Rear Admiral
Ja so zusagen. Ich würde mich bei der Auswahl der Geräte aber nicht künstlich dadurch einschränken. Werden an einer Position mehrere LAN Anschluss benötigt kann man auch einfach einen kleinen Switch mit dazu stellen.
Was genau suchst du denn ?
Was genau suchst du denn ?
Nichts besonderes. Vorhanden ist ein Kabelanschluss(up/down 115/15) mit Modem. 8 Port Switch.
Wlan Router soll 1x Wan(1 GB) und 3-4 Lan(1GB) Anschlüsse haben. 802.11ax. USB-Anschluss habe ich bisher noch nie genutzt. Noip.com sollte nutzbar sein. Das wäre so was ich haben will.
Wlan Router soll 1x Wan(1 GB) und 3-4 Lan(1GB) Anschlüsse haben. 802.11ax. USB-Anschluss habe ich bisher noch nie genutzt. Noip.com sollte nutzbar sein. Das wäre so was ich haben will.
Christian1297
Rear Admiral
https://geizhals.de/?cmp=2411180&cmp=2457361&cmp=2582053
Das wären bspw. Geräte die dazu passen würden.
Das wären bspw. Geräte die dazu passen würden.
Bin noch auf den TP-Link Archer AX55 gestoßen. Im Vergleich mit dem Asus AX53U hat er den besseren Datendurchsatz. Der Asus AX53U hat dafür anscheinend die bessere Sicherheitsfeatures. Gibt es einen Unterschied in der Stabilität der Router dieser Hersteller oder sind die in diesem Punkt in der Regel problemlos?
nciht
Vice Admiral
Brauchst du denn mehr als die 8 ports im Heimnetzwerk, dass ein Router zusätzlich noch als Switch fungieren muss... imho sonst einfach einen größeren switch kaufen, sonst musst du beim nächsten Router-Upgrade wieder einen mit XY-Ports nehmen und danach dann wieder, usw... Der Router muss ja einfach nur das Netzwerk mit dem Internet verbinden und als Datendurchsatz braucht der dann auch nicht mehr als deine Leitung hergibt...apich schrieb:8 Port Switch.