Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätt schon gegoogelt, aber habe nichts zutreffendes gefunden.
Deshalb frage ich Euch was mit dem "Restkredit" im Konfigurator (siehe Bild) gemeint ist.
Damit drückst du die monatlichen Raten nochmal in den Keller, ist wie beim Leasing (was ja auch nichts anderes wie ein "besonderer" Kreditkauf ist, nur kann man da rechtliche Bestimmungen eleganter umgehen). Also einfach mal einen Restbetrag eingeben, dann sollten die Raten tiefer sein.
Ja da sinkt die monatl. Rate, aber wenn ich jetzt zB 8.000 € eingebe in den Restkredit, was passiert dann mit den 8.000 €, die müssen ja auch gezahlt werden?
Hab mich da jetzt nochmal erkundigt.
Die Audi seite sagt, das (soweit ich das verstanden habe) die zB 8.000 € die ich da eingebe, mit der letzten Rate bezahlt werden muss.
Heisst das also wenn meine monatliche rate zB 250 € ist und ich beim restkredit jetzt 8.000 € eingebe, ich dann bei der letzten Rate 8.250 € zahlen muss.
Mach das bloß nicht, wenn es sich vermeiden lässt.
Du zahlst ja die monatlichen Zinsen auf den Restbetrag.
Und der in in diesem Fall immer 8000 + restliche Monatsraten.