Was bekomm ich dafür noch?

syk

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
127
Hi,

mal ne kurze Frage. Was bekomme ich denn noch für die Hardware an Euronen?

MSI GeForce 5900 XT
ASUS A7N8X-E Deluxe
AMD ATHLON XP 3200+ (Barton)

Halbes Jahr im Gebrauch, nicht OC.

Perfekt wäre natürlich alles auf einmal loszuwerden ;)
So ne grobe Einschätzung würde mir reichen.

Danke, syk
 
Würde vielleicht 150 € schätzen...
 
würde auch so zwischen 100-150 schätzen..
 
also bitte. allein für den 3200+ der neu ca. 130€ kostet bekommst du 70€ und genauso für die Grakka. insgesamt würde ich bei ca. 220€ liegen
 
Ist der Barton gelockt? Wenn nicht, dann kannst Du da sicher bis 100€ rausschlagen (Freaks zahlen das ;)). Die ungelockten 3200er sind nämlich ziemlich selten.
 
Keine Ahnung ob der Barton gelockt ist oder nicht ;)
Der Prozessor und das Board sowie die Graka sind schon ein gutes halbes Jahr nicht
mehr im Gebrauch. Weiss ich daher nicht. Kann ich das auch sehen, ohne, dass ich alles wieder anschliessen muss?

Danke schonmal für eure Einschätzung.

Wer Interesse an allem hat, darf sich gerne melden. Dann stelle ich es auf dem Marktplatz rein.

Gruss
syk
 
Du musst es leider selbst testen (im BIOS Multi mal kurz um 0,5 hoch- oder runtersetzen; wenn er dann noch bootet ist es ein "Unlocked"). Wenn Du die Teile einzeln verkaufst, lässt sich sicher mehr Geld damit machen.
 
am "ASUS A7N8X-E Deluxe" hätt ich auch intresse, da ich auch noch nen 3200xp+ herrenlos rumliegen hab.
 
Also keine Ahnung wegen dem Prozessor. Ist mir auch zu blöd das wieder alles zusammen zu basteln ;) Bin faul, bitte um Verständnis. Mein System läuft gerade so schön ruhig und perfekt. Und wie heisst es schön. Never change a running System.

Dann ist es einfach der günstigere und vielleicht hat jemand Glück und es ist doch ein unlocked ;)
Muss auch mal schaun, welche Rechnungen ich noch habe und welche nicht.

Gruss
syk
 
Zuletzt bearbeitet:
- Für die Graka habe ich eine Rechnung vom 03.09.2004
- Für das Motherboard habe ich eine Rechnung vom 30.09.2004
- Für den Prozessor habe ich eine Rechnung vom 29.09.2004

Die Hardware war grob bis April im Einsatz und hat noch eine Garantie von einem knappen Jahr.
Wenn sich noch ein Interessent für die Grafikkarte findet, dann würde ich die Sachen auf dem Marktplatz anbieten. Also interessieren marsch marsch ;)

Gruss
syk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte villeicht auch Interesse an der CPU, sofern der Preis stimmt;)
 
Zurück
Oben