Was bekommt man noch für einen e6600 Boxed?

Mc-Flurry

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.336
n'abend

hab gerade überlegt vielleicht meinen e6600 zu verkaufen und mir dafür einen q6600 zu holen, was meint ihr bekomm ich für meinen e6600 (knapp 2 monate alt)
in OVP mit rechnung und unbenutztem boxed lüfter...

läuft stabil auf 3,4 ghz mit 1,4V und lukü (zalman 9700led)

danke schonmal ;)

mfg Flori15
 

flipp

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
912
Schau bissi bei ebay und rechne 20% runter für einen Privatverkauf, oder hau ihn halt bei ebay rein.
www.ebay.de , hättest aber auch selbst raussuchen können, hoffe bist mir net böse, daß ich das für Dich tue.
Das Overclockpotential bringt Dir null beim Wiederverkauf, ist inzwischen eher wertmindernd, wenn Du damit haussieren gehst, egal was Dir irgendwelche freaks erzählen wollen. Die Zeiten wo Hinz und Kunz CPUs für Overclocken wollten sind vorbei, denn nie gab es soviel CPU Power (Intel und AMD) für so wenig Geld, da packt keiner mehr nen gejagten Gaul an.
flipp
 

Mc-Flurry

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.336
hey!

danke erstmal für deinen antwort, auf ebay hab ich mich auch schonmal nen bisschen umgeschaut....
aber hast du dich schonmal m cb marktplatz umgeschaut, da wird öfters mal eine "oc-cpu" für mehr als den neupreis angeboten...;)

mfg Flori15
 

Iceman48

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
306
Hallo, was stellst du denn so hauptsächlich mit dem PC an?

Ein Quadcore muss zwangsweise nicht unbedingt besser sein für deine Anwendungen.

Zum Zocken ist ein Dualcore mit höherem Takt immer noch besser.
 
E

emagon

Gast
bei ebay das OC potential nicht erwähnen und lieber mit der bestimmt vorhandenen garantie werben - boxed hat glaub ich eh noch länger garantie als tray (?).
hab mal ne im geschäft als retourware deklarierte cpu mit 1 jahr garantie gekauft und 2 monate später bei ebay mit 10 monaten garantie für 30 euro mehr verkauft. sowas geht auch ;)

schau dir einfach paar auktionen bis zum ende an und du weißt was du bekommen kannst und hast nen vergleichswert zu diversen forenmarktplätzen.
 

Mc-Flurry

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.336
hauptsächlich zock ich mit meinem pc.... hab nur angst das crysis nicht vernünftig in dx10 läuft....:D
aber ich kann ja auch noch warten bis crysis draußen ist und dann entscheiden obs das bringt...

naja ich weiß, bei ebay mit oc werben ist blöd :D
aber bei cb kommts halt ganz gut..
 

maddin91

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.190
Hast doch ne Ultra, ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Außerdem: Womit haben Crytek eigentlich vor einem Jahr Crysis entwickelt? Da gab es noch nicht einmal C2D ;).
 

Mc-Flurry

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.336
naja...stimmt auch wieder...wird schon irgendwie laufen, wenn nicht, wird einfach im november aufgerüstet...
 
Top