Was bewirken 400MHz Speichertaktdifferenz?

Du bezahlst also mehr weil Du mommentan dei Leistung nicht brauchst und dann später, wenn Du sie brauchst nochmal ordentlich Geld draufzulegen - wärst Du jetzt ein Quali-Freak und würdest grad kein Geld für ne 5870 haben aber ne 5850 bekommen - ok. Aber dad as nicht zutrifft ist es imo einfach unr rausgeschmissenes Geld - da Du jetzt gleich ne ordentliche 5770 kaufen könntest - es geht ja scheinbar nichtmal ums Geld, und ob Du sie nun voll auslastest oder nicht, oder Dein gothic 3 halt mal mit 8-fach SSAA spielen kannst o.ä. ist doch dann vollkommen egal! Du bleibst günsiger - hast ne ordentliche, leise, sparsame, kühle Karte, DX11, SSAA usw...

Nur Vorteile - also überlegs Dir nochmal, wär doch sinnlos bei diesen Vorraussetzungen keine 5770 oder wenns Dir halt zu teuer ist ne 5750 zu holen - alles andere wäre doch Verschwendung...Und dann noch sinnlos. Und dann nnoch die bessere BQ der 5er Serie quasi obendrauf....

naja, wie auch immer :D

Du hast schon recht, aber ich brauch trotzdem eine zweite Karte. Ich habe es hier noch nicht geschrieben aber ich bin am rumbasteln an einem Silent-PC. Der wird auch eine Grafikkarte benötigen. Da der aber sowieso erst Mitte nächstes Jahr fertig wird, brauch ich erst dann eine "richtige" Karte für das Hauptsystem. Ergo ist es kein rausgeworfenes Geld, denn das, was die 4670 eventuell zu viel kostet (5-10€ im Vergleich zu Geizhals etwa), kommt durch die erwartete Preissenkung bei der 5770 wieder herein. Sooo eigenbrötlerisch bin ich auch wieder nicht :D

na das hättste auchmalfrüher sagen können- bisher hast Du nur von Ersatzkarte geschrieben :rolleyes:...

dann hätte ich mir hier nicht die Finger wund getippt...

naja, dann mach mal

Das wird ein Zweitrechner, der, wenn die Hauptgrafikkarte stiften gehen sollte (wenn auch sehr unwahrscheinlich), seine eigene hergeben wird müssen. Deshalb Ersatzkarte. Sorry, dass ich das zu spät gesagt hab :)

Zurück
Oben