Was bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sc0rc3d

Commander
HiHo, Geschätzte CB Community. :D

Folgendes, bedauerlicherweise habe ich mit meiner Freundin einen Deal abgeschlossen
über das rasch nahende Weihnachtsfest, um es etwa "interessanter" zu machen.... :freak:

Das gegenseitige erraten des Weihnachtsgeschenkes. (Was ne dumme Idee so im nachhinein)

• Es werden 5 Tipps gegeben damit muss man versuchen auf das Geschenk zu kommen.
  • Auch wenn man nicht drauf kommt, wird es einen natürlich trotzdem Geschenkt.
  • Der (warum sie das wohl so formuliert hat...) jenige der zuerst das Geschenk des anderen herausgefunden hat verpflichtet sich den Kompletten Haushalt für einen Monat zu übernehmen sowie eine persönliche (von Hand) Komplettreinigung des Autos des Gewinners.
  • Es darf 3 mal getippt werden, liegt mal 3 mal Falsch hat man verloren.

Bedauerlicherweise habe ich echt null wirklich null Plan was sie mir schenken möchte. :lol:
Möchte euch aber gern mit raten lassen, falls ihr Spaß dran habt den das man sich Hilfe
suchen darf ist wohl erlaubt. ;)

Tipp1: Man kann es bei Media Markt (sorry für die mögliche Werbung) Kaufen.
Tipp2: Es ist ca. ~20cm breit | ~70cm tief | ~10cm hoch hat also die Form eines Quadrats.
Tipp3: Es gibt es in mehreren Größen von "klein" bis Autoreifen Größe
Tipp4: Man stellt es wohl hin, kann es nicht aufhängen sowie wohl nicht Hinlegen. Man stellt es am besten auf den Schreibtisch (bei der Größe?!? ... :freak: )
Tipp5: Man kann es Elektronisch sowie nicht Elektronisch. (wtf?)

Ganz ehrlich, ich hab null wirklich null plan. Ich war nun schon gut 3 Stunden im Media
Markt hab aber so etwas nicht wirklich gefunden. :lol:

Ich glaube sie hatte sich verplappert und meinte es sei Aus Metall und man könnte etwas
reinlegen, allerdings glaube ich sie wollte mich nur auf eine Falsche Fährte locken.

Meine Bisherigen Ideen waren: Ein mini Kühlschrank, Ein Tresor, Eine 'modische Lampe'
doch keins habe ich in solchen Maßen gefunden bzw. Ohne Strom möglich, eher nicht...

Grüße

Sc0.

Tipp2: Es ist ca. ~20cm breit | ~70cm tief | ~10cm hoch hat also die Form eines Quadrats.
Habe immer gedacht, das Quadrate anders aussehen.
Warum wartest Du nicht bis Weihnachten, wer so neugierig ist, der sollte
den Kompletten Haushalt für einen Monat zu übernehmen sowie eine persönliche (von Hand) Komplettreinigung des Autos des Gewinners.
auch das verdienen.

Ein Shuttle mini PC, weil:
Computer-->Media Markt
Quadrat, 10 CM hoch, 20 CM breit-->Shuttle PC
Bis Autoreifengröße-->ein normaler Desktop-PC ist wie ein Autoreifen.

Anhänge

• shuttle%20Mini%20PC%20SB95PV2.jpg
    shuttle%20Mini%20PC%20SB95PV2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 117
Du hast die 5. Regel vergessen zu erwähnen:
  • Jeder muß alleine ohne Hilfe von Freunden, Foren o. ähnlichem darauf kommen. Sonst gilt es als verloren.

Und mindestens 2 User des Threads sollten sich Gedanken darüber machen wie ein Quadrat aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben