Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was brauche ich für ein Kabel?^^
- Ersteller DieHard90
- Erstellt am
Browny-te quila
Commander
Feierabendpaul
Cadet 4th Year
Das DVI Signal is Digital, das können die normalen Fernsehgeräte nicht verarbeiten,
du brauchst ein S-Video out an der Grafikkarte oder ein Fehrnseher der ein DVI Eingang hat !
du brauchst ein S-Video out an der Grafikkarte oder ein Fehrnseher der ein DVI Eingang hat !
Simpson474
Fleet Admiral
Browny-te quila schrieb:
Schreibt er, dass er einen NEC-Beamer hat? Alle die diese Kabel vorschlagen haben sicher noch nie selbst ein solches gehabt, denn sonst würden sie wissen, dass die Dinger nicht funktionieren - außer eben mit ganz spezieller Hardware.
Ich habe fortschritte gemacht:-) Also habe in meinen PC in den Svideo Ausgang nen Kabel gesteckt und das Ende(Auch SVideo aber auf Scart gesteckt) angeschlossen und ich habe Bild auf meiner Glotze. Allerdings ohne Farbe und ich hätte das Bild gerne auf meinem PC UND auf dem Fernseher
Simpson474
Fleet Admiral
Wenn der Fernseher nicht S-Video fähig ist - und das ist so ziemlich jeder Fernseher ohne separaten S-Video-Anschluss - dann wirst du keine Farbe bekommen.
Ok is nich weiter schlimm. Habe noch nen anderen Fernseher, der hat nen S-Video eingang allerdings habe ich auch da den Stecker wieder in den Scart Anschluss gesteckt. Jetzt weiß ich allerdings nich wie ich die Kiste bedienen muss um das Bild zu übertragen..
Ich möchte so oderso die Kiste nehmen die S-Video kann, allerdings weiß ich nich wie ich in den AV Modus komme, die Fernbedienung hat dafür keinen Knopf. Geht der Fernseher da automatsich hin sobald er Signal bekommt oder muss ich das Einstellen?
Browny-te quila
Commander
Ich würd sagen einfach ausprobieren.
Aber es wird wohl sicher eine möglichkeit geben in den AV modus zu schalten oder hast du keine original Fernbedienung ?
Aber es wird wohl sicher eine möglichkeit geben in den AV modus zu schalten oder hast du keine original Fernbedienung ?
Browny-te quila
Commander
kannst du einfach noch einen Sender runterschalten ?