Was Bringt Eine Gut Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T$cheche

Banned
Guten Tag!

Kann mir bitte jemand sagen, was eine gut soundkarte bei einen standart guten 5.1 soundsystem bringt ? (ca für 60€)

-------------------------------------------------

Man sry ich meine ca 60€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst. Bitte Regeln lesen!)
Re: ? Was Bringt Eine Gut Soundkarte ?

die soundkarte für 60€ oder das soundsystem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

Also wenn du ein 5.1 Boxensystem für 60€(neu) meinst, bringt dir die beste soundkarte nix, da solche systeme zu 99% nicht auf super Klangqualität ausgelegt sind! Würd dir diese Billigsysteme nicht empfehlen und ne richtig gute Soundkarte ist soein Billigsystem ist einfach zu schade und bringt lange nicht den Klang und die Leistung rüber!

Sag mal was für ne Soundkarte du meinst und welches System du da kaufen willst, dann können dir hier die CBler mehr zu deiner Frage sagen!

MfG
Kim

die neusten onboard soundkarten sind meistens jetzt schon so gut, das sie zusätzliche soundkarten fast überflüssig machen.

Also ich meine ne soundkarte für ca. 60€ und hab Oktavus 5.1 von Ultron.
Das bringt wirklich nix?

Das bringt keinen klangunterschied? ich finde die boxen hören sich bei spielen gut an aber wenn ich normal über wmp. musik höre nicht.

Du wurdest schon mehrmals auf unsere Regeln hingewiesen. Ich habe dir kürzlich erst eine ausführliche PM deswegen geschrieben. Wenn du nicht bereit bist dich an unsere Regeln zu halten, sind wir nicht bereit dir zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben