Was bringt mehr FPS eine gtx 980 + Xeon e3 1231v3 oder i7 5820k + gtx 970.

Wie schon in einem anderen "Thread" angesprochen, scheint es durchaus einen Vorteil zu haben,
fps`s- mäßig nicht allzu verwöhnt zu sein, denn meine "aktuelle" GTX 970 liefert in z.b "TW Attila"
gerade mal 40 fps/durchschnitt, und gar nicht selten finde ich mich in die "guten alten Zeiten"
versetzt, und das Spiel rauscht mit 25fps über den Monitor!;)
@Cloud
Wie wahr, die eigentliche "Fps-Bremse" war und ist Geld, so man es nicht hat. Oder es hat,
aber nicht dafür ausgeben möchte.
Spiele sollten vielleicht auch Spaß machen, oder?, und einem nicht ständig vor Augen führen:
hättest du mal 200.-€ mehr für deine Grafikkarte ausgegeben, könntest du jetzt spielen ohne
dich über die miese "Performance" zu ärgern, und würdest jetzt nicht so blöde aus der
Wäsche schauen.:rolleyes:
LG Esox
 
Zurück
Oben