Was essen FB-Member am liebsten?

Original erstellt von Lord Kwuteg
P.S.: Kann es sein, daß diese Art Thread langsam merkwürdige Züge annimmt? :lol:

Hmmmm, wie meinst Du das ;)

Fairy

Da wären derer (Sachen) viele:

-> Pizza mit Salami und Schinken
-> W.Schnitzel mit Pommes
-> Chicken MC Nuggets @MC D.
-> Spätzle / Semmelknödel / Pommes
-> Currywurst
(was ich davon am liebsten esse, weiß ich selbst nicht .. :evillol: )

»wenn ich am PC bin, gilt aber nur eine Regel: schnell-schnell-schnell :D:daumen:

»es würde mich mal interessieren, wie viele Vegetarier es unter uns gibt.... :rolleyes:
(man sollte da mal ne umfrage drüber machen, oder? ;) )

Italienisch am liebsten, grundsätzlich gerne Nudelgerichte, auch Pizza.
Ebenso gerne esse ich griechisch.

Aus der deutschen Küche:
- Reibekuchen
- Kohlrouladen (selbstgemachte wohlgemerkt, keine fertige Kacke!)

Gruss,
TVZ

Ich steh immer noch auf die gute alte Küche. Originale Bolognese Sauce mit Nudeln oder Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl. Aber gegen nen fett krassen Döner hab ich auch nichts einzuwenden.

Original erstellt von deltafox

Wahrscheinlich im 'Kavalla' auf der Brunnenstr. ;)

Komme aus Hilden, nicht direkt aus D'dorf also.. aber vom erweiterten Parkplatz Düsseldorfs sozusagen :D ;)

Das "Kavalla" kenn ich gar nicht? Empfehlenswert? Bin Heute abend in DDorf unterwegs, dann schau ich mal auf der Rückfahrt wo das genau ist..

Gruss,
TVZ

Also ich esse auch sehr gerne und nicht weill mann muss, und davon am aller liebsten:

---> Wenn ich Zeit habe dann koche ich immer selber

Bolo, Lasange, Schnitzel, Rahmgeschnetzeltes, Pizza, Hänchenkeulen, Brockollipfanne, Pfannkuchen, Dampfnudeln mit Schoko und Vanillie Sosse, Spiegeleier mit Speck, Salzkartoffeln mit Spargel und Holondaisesosse....

---> Wenn ich keine Zeit habe, was oft der Fall ist dann:

Mc Donalds, B-King, Dönner, Gyros, Schlitzi-Imbiss, Hot Dogs, alles einfach was scnell geht.

---> Was ich absolut nicht mag und voll eckelig finde ist:

Fish, Kutteln, Leber, Zunge, rohes-Fleisch! bäh, bäh, bäh und nochmls bäh...

Original erstellt von camper
Alles von Oma;)
Iiih Nee!
Omas sind mir zu zäh!:vernaschen:
Ne-Ne! Ich vernasche doch keine Omas.

Post von Limifresh
---> Was ich absolut nicht mag und voll eckelig finde ist:

Fish, Kutteln, Leber, Zunge, rohes-Fleisch! bäh, bäh, bäh und nochmls bäh...

Fisch würd ich am liebsten jeden Tag essen.
Merlanfilet Hmm:p
Oder wie schon gesagt Sushi.
Kappamaki, Ama-Ebi, Hamashi Hmm :p
Kutteln und Zunge? Bäh!
Ich esse doch nicht was andere schon im Mund hatten.
Esse Lieber Eier!:D
Rohes Fleisch esse ich auch gerne!
Ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln. :p

Ich esse am liebsten:

Vorsupper: Karnemelkpap (Buttermilchbrei)

Hauptmahlzeit: Gröhnkol met Tuwels un Mettwurst (Grühnkohl mit gekochten Kartoffeln und luftgetrockneter Mettwurst)

Dazu: Extra Scharfer Senf und Staatlich Fachingen Heilwasser

Nachtisch: Kalte Hundeschnautze

Nach-Nachtisch: österreichischer Bergziegenkäse (schließt den Magen)

Beilage: eine Banane (macht glücklich) :D

Aber fast genau so gerne esse ich in Restaurants mit mindestens einem Michelin-Stern! :)

(Damit ist McDoof schonmal NICHT gemeint! :lol:)

PS: Ich trinke NIEMALS alkoholische Getränke und beschränke mich somit auf Milch, Wasser und Vitaminsäfte... und LEBERTRAN (vom Dorsch!) [DAS IST KEIN WITZ!]

Gruß
Ostfriese

Italienisch, alles Asiatische(außer rohen Fisch, igitt), Griechisch(alles ohne Schafskäse, brrr), Türkisch und fast alles von meiner Mama:bussi:, am liebsten Rindsrouladen mit Semmelknödel und selbst gemachtes Rotkraut *SCHMATZ*, dieses Dosenkraut ist einfach nur *bäh*, denn als ich beim Bund war, war ich in Fritzlar stationiert und da is so ne Fabrik und wenn wir zum Schießstand gepilgert sind mußten wir immer dran vorbei und das hat gestunken sag ich euch:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
Gottseidank bin ich 1.92, sonst wuerde man erkennen, das ich ein sehr guter Esser bin ;)

Mein Leib und Magengericht ist und bleibt Kohlrouladen, das war schon immer so.

MfG Fairy

Jep *zustimm* ich liebe diese teile auch !

und als ideales naschzeugs haben sich M&Ms (mit nuss) behauptet weil da bleibt die tastatur sauber :D
schaffe da schon mal so 3-4 beutel (240gr) an einem langen inet abend !
bei einer grösse von fast 2m und einem gewicht von ca 130kilo(die wage gibt nich mehr als 120KG :D)!
fällt das aber garnich so auf *LOL*

mfg Zeus

@Crazy_Bon

sei froh das es so ist !
wenn ich da an das einkaufen meiner klamotten denke krisch Plaque:D!

mfg Zeus

Original erstellt von Ostfriese
Nachtisch: Kalte Hundeschnautze

PS: Ich trinke NIEMALS alkoholische Getränke und beschränke mich somit auf Milch, Wasser und Vitaminsäfte... und LEBERTRAN (vom Dorsch!) [DAS IST KEIN WITZ!]

Gruß
Ostfriese

Kalte Hundeschnauze kenne ich auch!
Bei uns heißt das aber Kellerkuchen oder auch eingelegte Kellertüren.

Kein Alkohol?
Komme aus dem Ruhrpott!
Brauche min. 2x die Woche mein Hopfen, Malz Kaltschale!
Milch,Wasser und Vitaminsäfte???
LEBERTRAN??? Igitt! Pfui Deibel nee!

Mache Lieber Sex um gesund zu bleiben!:D
:D

Alle die sagen Igitt roher Fisch haben noch kein Sushi probiert.
Habe bis jetzt jeden überzeugen können es mal zu probieren und alle (ALLE!!!) sind jetzt begeisterte Sushi-Liebhaber

Zuletzt bearbeitet:
mhh also ich mag am liebsten pizza bolognese oder salami mit pepperoni =)

ausserdem esse ich fast jede art von nudeln mit bolognese und parmesan. spätzle mit bratensoße udn parmesan rokkt auch :cool_alt:
und alles von MCD schmeckt mir auch, ebenso der fisch aus der 'nordsee' (ein fischladen) und ab und an mal n döner :daumen:

ach ja, das einzige was ich bisher.......naja, was nach dem verspeisen eben wieder aufm tisch gelandet ist, is SAUERKRAUT! *brrrrrrrr* :skull_alt: :skull_alt: :skull_alt: :skull_alt: :skull_alt:

Ich kann zum Glück (noch, bin 25 Jährchen jung) essen WAS und SOVIEL ich will - mein Gewicht von 70kg bei 1.77m halte ich seit Jahren :)

Zum Glück!!

Was mir eingefallen ist, was auch total lecker ist:
Matjestopf mit Speck-Bratkartoffeln und dazu ein lecker Holsten Pilsener :) Wenn wir wieder mal an der Ostsee in Kalifornien (kein Witz, das gibts da als kleine Ortschaft!) sind, dann wird das wieder gegessen :)

Gruss

mein lieblings"gericht" ist avocado auf zwiebelbrot :schleck

avocado sieht zwar zermanscht aus wie überfahrener frosch, aber es schmeckt viel besser (eben wie angefahrener frosch :)). vor allen dingen auf frischem warmen zwiebelbrot... uaahh ich renn gleich runter in die küche

Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Wenn wir wieder mal an der Ostsee in Kalifornien (kein Witz, das gibts da als kleine Ortschaft!) sind, dann wird das wieder gegessen :) Gruss
//OFFTOPIC
Und direkt neben Kalifornien gabs früher einen Ort der hiess Brasilien. Kein Scherz, der lag Richtung Schönberger Strand. Aber den wirst du nicht mehr kennen, war wahrscheinlich vor deiner Zeit. Aber wenn du mal wieder hier oben bist, dann musst du mal einen Alteingesessenen fragen, die kennen das noch. ;)
//Sorry für OFFTOPIC

Um noch mal etwas zum Topic beizutragen, ich esse alles gerne was süß-sauer abgeschmeckt ist.

Hab mal nen etwas älteren Thread wieder ausgegraben.

Bei uns stehen zur Zeit Aufläufe jeglicher Art hoch im Kurs.
Aber auch die italienische Küche find ich wunderbar: die vielen Sorten von Pizzen und Pasta.(und auch so schnell zubereitet):D

Wenn wir essen gehen, dann meistens ins Steakhaus oder zum Chinesen.

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: die Sommerzeit steht vor der Tür und ich wollt euch mal fragen ob ihr nicht ein paar Rezepte für "coole" Drinks(Cocktails) kennt.:cool_alt:
Ob mit oder ohne Alkohol ist mir egal. Schreibt doch mal was eurer Kehle so gut tut.( oder was euch nicht so bekommen ist:kotz:)

Zurück
Oben