Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Essen bin ich eigentlich nicht so wählerisch, aber am liebsten Esse ich:
Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei !
Chinesisch esse ich ebenfalls sehr gerne, am liebstens Hühnchen süss/sauer sowie Ente süss/sauer.
Gulasch mit Dampfnudeln ist auch richtig lecker, aber nur von Mutti
Spaghetti Bolognese und das nur von der Schwester !
Pfannkuchen mit Johannisbeermarmelade (Gelee)
...
Also ich muss sagen nach dieser langen Zeit seit ich diesen Tread eröffnet habe hat sich an meinen Lieblingsspeisen noch immer nichts geändert.
Favorit ist immer noch Sushi.
Speziel: Hamachi, Amaebi und Ikura.
Seit ich letztes Jahr in L.A. Kalifornien war zählt auch noch orginal Amerikanisches Steak dazu. Soetwas gibt es in Deutschland nicht.
Genauso wie die Sandwiches. Die sind dort soetwas von Lecker.
Mir ist noch was eingefallen, was ich SEHR gerne esse.
Kennt Ihr das "Cosby-Sandwich"?
Baguette, Käse, Schinken, Salami, Eier, Salat, Gurken, Mayo, Senf, Ketchup, Tomaten und Kartoffelchips! MJAM! Und macht richtig schön fett, wenn man nicht vorher kotzen muß
Ich esse am liebsten Teigwaren in allen Varianten. Ab und zu auch ein gutes Stück Fleisch. Ca. 3 bis 4x pro Jahr ziehe ich mir auch einen Big Mac rein.
Wenn ihr mal wieder was vonner Pizzaria essen wollt
Bedingung ist aber das es geliefert wird also z.b beim vorsaufen mit mehreren Leuten Pizza bestellt.
Wenn man euch dann fragt was ihr haben möchtet sagt einfach :
eine kleine Nummer 3. Ihr dürft natürlich vorher nicht wissen was das ist Sonst ist die Überraschung kaputt
Bei mir war das letztens so das ich einen Vegetarischen Kebab bekommen habe
Ist jedesmal was anderes Müsst ihr mal ausprobieren
So ich esse gerne:
geröstete Pilze mit einem saftigen schweine Filet
Ich mag sovieles (wie jeder andere auch^^). Aber in letzter zeit esse ich öfters bei Mcdonals (1 mal die woche) und da mag ich am liebsten den McRib Und bei Baguettes am liebsten das Baguette "Toulouse" mit Spargel, champions und Schinken (wir haben hier eine super baguetteria)
Mmh... Es gibt so vieles: Japanisch (alles), Chinesisch und Thailändisch (die europäische Version, was man halt so hier beim Chinesen/Thai kriegt), Indisch ist auch lecker.
Natürlich ist das was Mudder kocht immer noch am Besten. Da ich ein Thüringer bin: Kartoffelklöße(selbst gemacht) mit Roulade (oder Ente oder Gans) mit Schmorkraut. Jammjamm!
Leibgerichte: selbstgemachte Kartoffelpuffer und den Apfelstrudel meiner Großmutter (kann ihn aber auch selbst)
Nur noch bis Freitag arbeiten, dann bin ich wieder mal kurz in Deutschland. Da muss meine Mutter was leckers kochen, sons gibts Stunk! Als Entschädigung mache ich auch nen Apfelstrudel...