Was essen FB-Member am liebsten?

Beim Essen bin ich eigentlich nicht so wählerisch, aber am liebsten Esse ich:

Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei !
Chinesisch esse ich ebenfalls sehr gerne, am liebstens Hühnchen süss/sauer sowie Ente süss/sauer.
Gulasch mit Dampfnudeln ist auch richtig lecker, aber nur von Mutti :p
Spaghetti Bolognese und das nur von der Schwester !
Pfannkuchen mit Johannisbeermarmelade (Gelee) ;)
...

Pizza
Pasta Sch

alles was schnell geht ;)

allen voran pizza.

aber gerne auch döner, burger king etc.

bei 186 und 75kg kann ich mir das auch gut erlauben nur fast food zuessen. :cool_alt:

So merkwürdig und krass es klingen mag: Royal TS beim Mäckes. :freak:
Echt jetzt.

Also ich muss sagen nach dieser langen Zeit seit ich diesen Tread eröffnet habe hat sich an meinen Lieblingsspeisen noch immer nichts geändert.
Favorit ist immer noch Sushi.
Speziel: Hamachi, Amaebi und Ikura.
Seit ich letztes Jahr in L.A. Kalifornien war zählt auch noch orginal Amerikanisches Steak dazu. Soetwas gibt es in Deutschland nicht.
Genauso wie die Sandwiches. Die sind dort soetwas von Lecker.

Ich esse am liebsten Teigwaren in allen Varianten. Ab und zu auch ein gutes Stück Fleisch. Ca. 3 bis 4x pro Jahr ziehe ich mir auch einen Big Mac rein.

kepab mit cocktailsauce und viel tomaten + coca cola
zwischendurch chips

Hm, kleine Anmerkung:

Wenn ihr mal wieder was vonner Pizzaria essen wollt :)
Bedingung ist aber das es geliefert wird also z.b beim vorsaufen mit mehreren Leuten Pizza bestellt.
Wenn man euch dann fragt was ihr haben möchtet sagt einfach :
eine kleine Nummer 3. Ihr dürft natürlich vorher nicht wissen was das ist :) Sonst ist die Überraschung kaputt :)
Bei mir war das letztens so das ich einen Vegetarischen Kebab bekommen habe :)
Ist jedesmal was anderes :D Müsst ihr mal ausprobieren :)

So ich esse gerne:
geröstete Pilze mit einem saftigen schweine Filet :)

Also ich esse gerne Fleisch, Fisch und andere Meeresfrüchte und alle möglichen Salatarten und Cheesburger von Mäckes.

@ blutrichter klingt gut, muss ich ma ausprobieren

Ich mag sovieles (wie jeder andere auch^^). Aber in letzter zeit esse ich öfters bei Mcdonals (1 mal die woche) und da mag ich am liebsten den McRib :) Und bei Baguettes am liebsten das Baguette "Toulouse" mit Spargel, champions und Schinken (wir haben hier eine super baguetteria)

Mmh... Es gibt so vieles: Japanisch (alles), Chinesisch und Thailändisch (die europäische Version, was man halt so hier beim Chinesen/Thai kriegt), Indisch ist auch lecker.

Natürlich ist das was Mudder kocht immer noch am Besten. Da ich ein Thüringer bin: Kartoffelklöße(selbst gemacht) mit Roulade (oder Ente oder Gans) mit Schmorkraut. Jammjamm! :D
Leibgerichte: selbstgemachte Kartoffelpuffer und den Apfelstrudel meiner Großmutter (kann ihn aber auch selbst)

Nur noch bis Freitag arbeiten, dann bin ich wieder mal kurz in Deutschland. Da muss meine Mutter was leckers kochen, sons gibts Stunk! :D Als Entschädigung mache ich auch nen Apfelstrudel...

Schön frischer Spinat mit Rührei und Kartoffeln. Gibt Muckis wie bei Popeye und ist gesund!

Zurück
Oben