Was essen FB-Member am liebsten?

spaghetti bolognese, pizza (al capone oder salami), chinesisch (falls es jemand kennt: hu nan oder gebackene ente mit bambussprossen ;) )

ja...was noch, hmmmm, ja: chillie con cane (ich hoff das schreibt man so :heuldoch:)

Nixpeiler schrieb:
Na das stimmt... :hammer_alt:
Aber was macht denn Alkohol kaputt? ;)
Richtig...Die Gehirnzellen, die Leber... :D
Nun gut am besten ist noch Wasser,aber das schmeckt...wie soll ich es sagen...nach NIX?! :p

Tja, das ist richtig, Bier ist sogar auch schlecht für die Mundflora, aber Cola ist der reinste Terror. Und davor am besten noch ne Banane. Was ne Cola an Zucker und Phosphorsäure enthält ist der pure Wahnsinn! Ich kann förmlich spüren, wie sich mein Zahnschmelz auflöst, wenn ich sowas trinke... und das kommt zum Glück ca. 1x im Jahr vor und das ist noch zuviel.

@devil
"Chili" mit einem "L" und "Carne" mit "R" (heißt "Fleisch") ;) -> Der "Carnivore" ist der Fleischfresser *klugscheiß* :D

Übrigens: "Sarkophag" kommt aus dem Griechischen und bedeutet ebenfalls "Fleischfresser" :)
Im Gegensatz zum Polyphargen, dem Vielfraß *nochmehrklugscheiß* *duck*

Zuletzt bearbeitet:
blutrichter schrieb:
Tja, das ist richtig, Bier ist sogar auch schlecht für die Mundflora, aber Cola ist der reinste Terror. Und davor am besten noch ne Banane. Was ne Cola an Zucker und Phosphorsäure enthält ist der pure Wahnsinn! Ich kann förmlich spüren, wie sich mein Zahnschmelz auflöst, wenn ich sowas trinke... und das kommt zum Glück ca. 1x im Jahr vor und das ist noch zuviel.

Also ich trinke ja auch nicht jeden Tag Cola... Topic: Was essen FB-Member am liebsten? Und was ich mog, muss ich ja nicht jeden Tag trinken oder essen sonst ist´s irgendwann nicht mehr so besonders zu genießen ;)

Ach leg mal über Nacht ein Stück Fleisch in Cola...Am nächsten Tag ist nix mehr vom Fleisch da :eek:

pizza und schnitzel.... mehr brauch ich nicht. :D

Nixpeiler schrieb:
Also ich trinke ja auch nicht jeden Tag Cola... Topic: Was essen FB-Member am liebsten? Und was ich mog, muss ich ja nicht jeden Tag trinken oder essen sonst ist´s irgendwann nicht mehr so besonders zu genießen ;)

Ach leg mal über Nacht ein Stück Fleisch in Cola...Am nächsten Tag ist nix mehr vom Fleisch da :eek:

Da hast Du selbverständlich recht. Aber Cola sollte man wirklich gar nicht trinken.

Und das mit dem Fleisch schaffst Du mit anderen Getränken auch.

jo, dat liegt nämlich an der Kohlensäure, die blubbert alles wech ;)

ich mag alles wat legga iss :D
und chön charf :p

Andere genießen ne dicke, fette Havana...

und ich schlürf genüsslich an meiner Cola. Denn ich rauch nicht und Havans riech´ ich bis auf 5 Km entfernung :D

blutrichter schrieb:
@devil
"Chili" mit einem "L" und "Carne" mit "R" (heißt "Fleisch") ;) -> Der "Carnivore" ist der Fleischfresser *klugscheiß* :D

okok, hast mich eiskalt erwischt, dafür gibts karma :daumen:

diese ganzen namen für essen, die werd ich mir nie merken ;)

Schweitzer Wurstsalat und Rindersteak auf die Englische Art :D
Manchmal ess ich auch was ohne Fleisch :D

Apropos Essen, werde mir gleich mal einen leckeren Strammen Max (2 Scheiben in Butter gebratenes Weißbrot, belegt mit westfälischem Schinken und 3 Spielgeleiern) servieren lassen, dazu selbst eingelegte Gurken und ein großes oder auch 2 Glas Coca Cola (die anderen schmecken nicht).

Gebratenes Zanderfile (selbst gefangen) Salzkartoffel und Gemüse nach Art des Hauses.
Cerberus

werkam schrieb:
Apropos Essen, werde mir gleich mal einen leckeren Strammen Max (2 Scheiben in Butter gebratenes Weißbrot, belegt mit westfälischem Schinken und 3 Spielgeleiern) servieren lassen, dazu selbst eingelegte Gurken und ein großes oder auch 2 Glas Coca Cola (die anderen schmecken nicht).
guten hunger werkam, lass es Dir schmecken :D

Zuletzt bearbeitet:
jop, zu ner currywurs und pommes gehört einfach ne Coke, wasser ist dazu einfach nur bäh :p

ausserdem ist abgestandene Cola in verbindung mit Salzstangen gut bei Dünnpfiff :D

ICh hab auch jahrelang Cola und Spezi gesoffen hat meinen Zähnen nicht geschadet ich putz 2x :D
Aber nachdem ich das Zeugs ein paar Monate nicht getrunken hab schkeckt es nun wie Pisse, und das ist gut so. Trinke nur noch Apfelschorle und Weißbier :D

edit: Gegen Dünnpfiff nehm ich Kohle-Tabletten, mit 240 Stück kannst sogar ner Vergiftung entgegenwirken :D Und die Kacke wird rabenschwarz weil das Zeug im Körper nicht aufgenommen wird :D

Oder einfach Bananen :D

ne cola gehört bei mir auch im kino dazu, vorallem Spätvorstellung im Kinopolis, da gibts den 1.5 Liter Kübel und noch Nachos dazu :lol:

So um 5 Uhr morgens nach der Disco ist das beste:
Spagetti mit Käse Eier und Tunfisch.

Ansonsten Pizza, Kalbfleisch mit Kartoffel und Salat oder einfach nur ein leckeres Magnum Mandeln.

Da kann ich nur schniposa sagen :D

Schnitzel mit Pommes und Salat auf Deutsch in allen Varianten :D

Zurück
Oben