Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was essen FB-Member am liebsten?
- Ersteller Airex
- Erstellt am
Tod
Banned
Nixpeiler schrieb:Na das stimmt...![]()
Aber was macht denn Alkohol kaputt?![]()
Richtig...Die Gehirnzellen, die Leber...![]()
Nun gut am besten ist noch Wasser,aber das schmeckt...wie soll ich es sagen...nach NIX?!![]()
Tja, das ist richtig, Bier ist sogar auch schlecht für die Mundflora, aber Cola ist der reinste Terror. Und davor am besten noch ne Banane. Was ne Cola an Zucker und Phosphorsäure enthält ist der pure Wahnsinn! Ich kann förmlich spüren, wie sich mein Zahnschmelz auflöst, wenn ich sowas trinke... und das kommt zum Glück ca. 1x im Jahr vor und das ist noch zuviel.
@devil
"Chili" mit einem "L" und "Carne" mit "R" (heißt "Fleisch")
Übrigens: "Sarkophag" kommt aus dem Griechischen und bedeutet ebenfalls "Fleischfresser"
Im Gegensatz zum Polyphargen, dem Vielfraß *nochmehrklugscheiß* *duck*
Zuletzt bearbeitet:
Aliemero
Ensign
blutrichter schrieb:Tja, das ist richtig, Bier ist sogar auch schlecht für die Mundflora, aber Cola ist der reinste Terror. Und davor am besten noch ne Banane. Was ne Cola an Zucker und Phosphorsäure enthält ist der pure Wahnsinn! Ich kann förmlich spüren, wie sich mein Zahnschmelz auflöst, wenn ich sowas trinke... und das kommt zum Glück ca. 1x im Jahr vor und das ist noch zuviel.
Also ich trinke ja auch nicht jeden Tag Cola... Topic: Was essen FB-Member am liebsten? Und was ich mog, muss ich ja nicht jeden Tag trinken oder essen sonst ist´s irgendwann nicht mehr so besonders zu genießen
Ach leg mal über Nacht ein Stück Fleisch in Cola...Am nächsten Tag ist nix mehr vom Fleisch da
Tod
Banned
Nixpeiler schrieb:Also ich trinke ja auch nicht jeden Tag Cola... Topic: Was essen FB-Member am liebsten? Und was ich mog, muss ich ja nicht jeden Tag trinken oder essen sonst ist´s irgendwann nicht mehr so besonders zu genießen![]()
Ach leg mal über Nacht ein Stück Fleisch in Cola...Am nächsten Tag ist nix mehr vom Fleisch da![]()
Da hast Du selbverständlich recht. Aber Cola sollte man wirklich gar nicht trinken.
Und das mit dem Fleisch schaffst Du mit anderen Getränken auch.
devil55
Captain
blutrichter schrieb:@devil
"Chili" mit einem "L" und "Carne" mit "R" (heißt "Fleisch")-> Der "Carnivore" ist der Fleischfresser *klugscheiß*
![]()
okok, hast mich eiskalt erwischt, dafür gibts karma
diese ganzen namen für essen, die werd ich mir nie merken
H
hrafnagaldr
Gast
Schweitzer Wurstsalat und Rindersteak auf die Englische Art 
Manchmal ess ich auch was ohne Fleisch
Manchmal ess ich auch was ohne Fleisch
Apropos Essen, werde mir gleich mal einen leckeren Strammen Max (2 Scheiben in Butter gebratenes Weißbrot, belegt mit westfälischem Schinken und 3 Spielgeleiern) servieren lassen, dazu selbst eingelegte Gurken und ein großes oder auch 2 Glas Coca Cola (die anderen schmecken nicht).
Gonzo71
Fleet Admiral
guten hunger werkam, lass es Dir schmeckenwerkam schrieb:Apropos Essen, werde mir gleich mal einen leckeren Strammen Max (2 Scheiben in Butter gebratenes Weißbrot, belegt mit westfälischem Schinken und 3 Spielgeleiern) servieren lassen, dazu selbst eingelegte Gurken und ein großes oder auch 2 Glas Coca Cola (die anderen schmecken nicht).
Zuletzt bearbeitet:
blutrichter schrieb:Tja, Cola macht die Zähne schneller kaputt als n Vorschlaghammer. Und ist alles andere als gesund.
Jo, schmeckt aber geil!
Und mit regelmäßig Beißerchen polieren ist das halb so schlimm.
Bye,
H
hrafnagaldr
Gast
ICh hab auch jahrelang Cola und Spezi gesoffen hat meinen Zähnen nicht geschadet ich putz 2x 
Aber nachdem ich das Zeugs ein paar Monate nicht getrunken hab schkeckt es nun wie Pisse, und das ist gut so. Trinke nur noch Apfelschorle und Weißbier
edit: Gegen Dünnpfiff nehm ich Kohle-Tabletten, mit 240 Stück kannst sogar ner Vergiftung entgegenwirken
Und die Kacke wird rabenschwarz weil das Zeug im Körper nicht aufgenommen wird 
Oder einfach Bananen
Aber nachdem ich das Zeugs ein paar Monate nicht getrunken hab schkeckt es nun wie Pisse, und das ist gut so. Trinke nur noch Apfelschorle und Weißbier
edit: Gegen Dünnpfiff nehm ich Kohle-Tabletten, mit 240 Stück kannst sogar ner Vergiftung entgegenwirken
Oder einfach Bananen
H
hrafnagaldr
Gast
@Gonzo: Probier mal Schwarztee vor der Spätvorstellung