Gonzo71
Fleet Admiral
lol, pippiattacke oder wie?neo-bahamuth schrieb:@Gonzo: Probier mal Schwarztee vor der Spätvorstellung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, pippiattacke oder wie?neo-bahamuth schrieb:@Gonzo: Probier mal Schwarztee vor der Spätvorstellung![]()
ALCx schrieb:Bähhh....wie kann man nur Cola trinken. Wieviele Stück Würfelzucker sind in einer Dose?!?...Glaub waren 20....reinstes Zuckerwasser...macht fett und ist sehr schlecht für die Zähne.
Am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit Bockwurst, gleich danach kommen sämtliche gebratene Sachen(Ente) beim Chinesen.
QUEEN schrieb:Naja, so Fress-Attacken überfallen mich gelegentlich. Zum Beispiel nach einer 12 Stunden Nachtschicht früh um 5.35 Uhr ins McDonalds und ein Hamburger Royal TS Menü reingefuttert - kommt ab und zu mal vor.
Bye,
deltafox schrieb:An die Colatrinkendefraktion:
Es ist nicht nur der Zucker der schädlich ist, sondern vorallem die enthaltenen Säuren! Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Filetstück in Cola, welches sich nach einiger Zeit auflöst! Leute, denkt an eure Mägen.