Was essen FB-Member am liebsten?

Naja, so Fress-Attacken überfallen mich gelegentlich. Zum Beispiel nach einer 12 Stunden Nachtschicht früh um 5.35 Uhr ins McDonalds und ein Hamburger Royal TS Menü reingefuttert - kommt ab und zu mal vor. :D

Bye,

also ich esse am liebsten frikadellen mit pommes und salat. auf platz 2 stehen sehr scharfe gerichte wie chillie con carne. ach ja die dellen müssen gut gewürzt sein ^^. ach ja essen ist fast schon ein hobby von mir :D hab zum glück aber auch ne gute verdauung und treibe genug sport *glückgehabt*

Wenn es um schnelles Alltagsessen geht, dann definitiv Ristorante Pizza (am Besten Spinaci oder Mozarella). Sonst bei den aufwendigen Essen ist die Lachs Lasagne mit Blatt Spinat, hausgemacht von meiner Mutter, eindeutig mein Lieblingsessen. mhhh lecker :)

Ich esse am liebsten Fast Food :D Pizza, McDonalds usw ^^ Bin oft zu faul mich an den Herd zu stellen und irgendwas richtiges zu kochen... :p

Also hier mal meine Persönliche Hitlist was Narungsmittel angeht:

1. Schnitzel (Wiener Art) mit In-Streifen-geschnittenen fritierten Kartoffeln (auch Pommes Frites genannt)
2. Chilli Con Carne - Muss aber Scharf sein ;)
3. Döner - Muss auch Scharf sein ;)
4. Selbst gemachte Pizza, wenn ich Zeit und Lust hab, ansonsten tuts auch ne Tiefkühlpizza :D
5. Lasange

das wars jetzt mal fürs erste

greetz
-Fr34k-

Bähhh....wie kann man nur Cola trinken. Wieviele Stück Würfelzucker sind in einer Dose?!?...Glaub waren 20....reinstes Zuckerwasser...macht fett und ist sehr schlecht für die Zähne.

Am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit Bockwurst, gleich danach kommen sämtliche gebratene Sachen(Ente) beim Chinesen :) .

ALCx schrieb:
Bähhh....wie kann man nur Cola trinken. Wieviele Stück Würfelzucker sind in einer Dose?!?...Glaub waren 20....reinstes Zuckerwasser...macht fett und ist sehr schlecht für die Zähne.

Am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit Bockwurst, gleich danach kommen sämtliche gebratene Sachen(Ente) beim Chinesen :) .

Wie kann man nur Kartoffelsalat essen, soviel Mayonaise wie da drin ist die fett macht und Bockwurst erst, da sind doch die ganzen Abfälle aus der Metzgerei drin, fast so wie Küche ausfegen. Igitt. :daumen:

Mag hier eigentlich niemand Fisch & Meeresgetier?
Ich bin eigentlich ein Allesfresser (wie schon gesagt: außer Kartoffelpuffer *bäh*), aber mit einer Auswahl an Meeresfrüchten kann man mich für Stunden glücklich machen.

@blutrichter: Sach' mal, haste 'ne neue Tippmatte? Zwei Fehler in einem Satz; das könnte von mir sein... :D

hupps... ich werd heute einfach nicht wach... :)

Ich liebe Meerefrüchte! Spieselige Muslinger og Krebsdier... oder so ähnlich steht immer auf einem Plakat im Restaurant :)

Am liebsten Krebsfleisch und diese kleinen Oktopusse in Öl und Essig in Griechenland... mjam... Hummer in der Bretagne, Seezunge auf Zitronenrahm, Schollenfilet... Herrlich!

QUEEN schrieb:
Naja, so Fress-Attacken überfallen mich gelegentlich. Zum Beispiel nach einer 12 Stunden Nachtschicht früh um 5.35 Uhr ins McDonalds und ein Hamburger Royal TS Menü reingefuttert - kommt ab und zu mal vor. :D

Bye,

hab das früher auch mal gemacht, allerdings erst gegen 7Uhr, wenn die grad wieder auf gemacht haben. :D Da die Friteuse dann kalt war, hab ich für die Wartezeit immer was Umsonst gekriegt. :D:D

An die Colatrinkendefraktion:
Es ist nicht nur der Zucker der schädlich ist, sondern vorallem die enthaltenen Säuren! Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Filetstück in Cola, welches sich nach einiger Zeit auflöst! Leute, denkt an eure Mägen.

@Blutrichter

Essig gehört doch von Amts wegen zu Pommes. :D Finde ich!

Ich habe kein richtig leibgericht. Ich esse so ziemlich alles.

1. Pizza
2. Fisch Gerichte
3. Pasta
4. Asia Food
5. Griechisch

aber ab un zu muss es auch mal MC Doof oder Würger King sein :)

Zählt Bier als Nahrungsmittel? :D

:cool_alt: Lasagne :cool_alt:

deltafox schrieb:
An die Colatrinkendefraktion:
Es ist nicht nur der Zucker der schädlich ist, sondern vorallem die enthaltenen Säuren! Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Filetstück in Cola, welches sich nach einiger Zeit auflöst! Leute, denkt an eure Mägen.

Wofür gibt´s denn die Magenschleimhaut? :cool_alt:
Außerdem soll ja ein guter Schluck Wasser hinterher Wunder bewirken, da er die Säuren im Magen neutralisiert...Natürlich nur für die, die einen schwachen Magen haben und die Säuren nicht vertragen... : :p
Echte Männer trinken nur Coke und sonst nix mehr :D

Ach was ich neben den persichen Spezialitäten meiner Mutter :) vergessen hab´, sind
-PutenFleisch überhaupt; egal ob in Nudeln mit weißer Soße oder Putenschnitzel (Paniert od. mit Sauce ist Wurscht :D )
-Geil schmeckt auch panierter Fisch ;)
- und das übliche von Bürger-King und Co. :o

@blutrichter kannste mir mal das rezept geben für das chiili con carne? musst ja nicht posten kannst auch per icq oder msn schicken (steht bei meinen infos drinnen) wäre echt cool

noch was zur cola: wieso ist cola schädlich? cola schmeckt gut und hält wach. man muss es ja nicht wie wasser trinken, aber ab und zu is cola nicht falsch.
ok hemmt das wachstum aber mir is das egal bin groß genug :rolleyes:

Zurück
Oben