Was für 300 € kaufen?

MIC778

Lt. Commander
Ich habe einen 300€ Gutschein bei einem Laden in der Schweiz. Dazu gehören neben, Nahrungsmittel, Möbel auch PCs, Hardware und anderes Zubehör.
Ich habe mir überlegt etwas für den PC auszugeben. Natürlich könnt ich auch 2 Moante lang Döner essen gehen, mir Klamotte kaufen oder saufen bis zum umfallen. Aber dazu kratzt man sich in letzer Minute noch die Kohle zusammen.

Nee, jetzt im Ernst, was würdet ihr euch für den PC kaufen?
Im Moment habe ich folgendes:
Q9650 3ghz
EP45-UD3R
GTX 280
4x 2 GB Corsair
2x 500GB HDD
L227WT Moni LG
Logitech 5.1 Sound
Logitech 5500 Revolution Maus, Tastatur
1x 250GB extern WD
1x 640GB extern WD
Logitech B750 Headset
Logitech CAM (alt)
..

so das wars. Alles in allem in etwa neu. Ich würde mir noch eine neue Cam kaufen, sonst hab ich keinen Plan was ich mir kaufen soll. Was würdet ihr kaufen?

Ssd
€dit: ahhh to late

wieso was neues kaufen wenns noch läuft (wovon ich bei deinem System ausgehe)?

Tach,

ich würde mir auf jedenfall eine SSD kaufen! (Wenn's verfügbar ist)

Gruß Otzelot666

lass dir halt ne cam und paar games raus :D^^

Ne Wakü :D
Oder wenn dir dein System zu laut ist, bessere Kühler/ Lüfter.

wenns da Lebensmittel gibt... Chips.. ganz viele Chips :-)

Dein System sieht doch gut aus. Also warum upgraden?

Ne SSD oder ne ATI 5850 (kommt natürklich drauf an was du so spielen willst)

Bei so einem guten System fehlt nur noch die SSD.

Oder zieh dir 100 Döner rein^^

Was fürn Netzteil hast du?
Da könnteste eventuell was dran tun, falls du noch mit einem CombatPower oder so rumgurkst.

Mit deinem System lohnt sich Aufrüsten eigentlich nicht. Du kannst das Geld auf eine SSD ausgeben, die würde dir Spaß machen, aber eine neue Grafikkarte oder ein neuer Prozessor lohnt nicht.

Ne neue (größere FULL-HD) PC-Glotze

Oder ne Hardware kaufen, die bei Usern ziemlich beliebt ist (zB ATI Grafikkarte) und bei eBay wieder raushauen und mit den Kumpels einen netten Abend im 'nem Striplokal haben! lach

Zuletzt bearbeitet:
Ham die auch nen Frisör? Dann könntest Dir erst ne Haarverlängerung :cheerlead: machen lassen, später dann ne Dauerwelle, :volllol: dann lässt sie rot einfärben, :verwandlung: für den Rest lässt Dir dann ne Glatze schneiden.... :stock:
:mussweg:

danke für die vielen Antworten.
An die SSD habe ich jetzt wirklich nicht gedacht. hhmmmm.. das könnte gehen.
Und da hat einer das NT angesprochen. Ja ich gurke mit einem SuperFlower 600W. Das billigste Teil in meinem PC. Dann noch eine Cam wenn die Kohle reicht.. Supeeer :)

Die anderen Tipps von wegen Chips Döner und Haarverlängerung Danke :D
Chips hab ich genug, von zu viel Döner kann man krank werden und Haare am Kopf hab ich auch ;)

ps:
wie gross sollte die SSD sein? Wohl nur für das OS oder?
Kann jemand was vorschlagen, ich weiss nicht welche da die guten und welche die schlechten SSDs sind.

Dann würde ich erstmal das NT in Angriff nehmen, dann erst die SSD. Bei den SSDs sind die mit Sandforce Controller wohl nicht schlecht.

Die hier zum Beispiel.

Gruß

Zurück
Oben