Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für ein Soundsystem soll ich nehmen?
- Ersteller DJTiesto
- Erstellt am
Kivi 123
Lt. Commander
AW: was fur ein soudsystem soll ich nehmen???
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-5-1-soundsystem.393715/#post-3951289
Hier mein Fred
Ich denke das Teufel Concept F ist ganz gut
mfg Kivi
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-5-1-soundsystem.393715/#post-3951289
Hier mein Fred
mfg Kivi
s3k7m5
Lt. Junior Grade
AW: was fur ein soudsystem soll ich nehmen???
Schau doch mal hier:
https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/
und dann hier:
http://www.teufel.de/de/index.cfm
Wenn du bei Teufel kaufst, kannst du dir noch die Decoderstation leisten. An die kannst du dann alle "Soundlieferanten" anschließen. Des Weiteren kannst du ja mal die Suchfunktion auf CB nutzen, weil es schon viele Themen dazu gibt.
Schau doch mal hier:
https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/
und dann hier:
http://www.teufel.de/de/index.cfm
Wenn du bei Teufel kaufst, kannst du dir noch die Decoderstation leisten. An die kannst du dann alle "Soundlieferanten" anschließen. Des Weiteren kannst du ja mal die Suchfunktion auf CB nutzen, weil es schon viele Themen dazu gibt.
F.M.Guenni
Commander
Für den Preis sicher. Aber auch nur wenn man ein System bekommt, das richtig funzt.Kivi 123 schrieb:[url
@Fredsteller:
Schau Dich mal bei Logi bzw. Creative um. In der Preisklasse ist bei beiden Firmen auch schon ein Dekoder Integriert. Und vom Sound sind die auch nicht viel schlecher als die Teufel Systeme.
Gruß
Guenni
teufel concept g oder e magnum mit decoderstation. und die probleme mit den fehlerhaften auslieferungen bei den preisgünstigeren systemen gehören schon seit über nem jahr der vergangenheit an.
und man sollte keine 300-400e für ein system von logitech oder creative ausgeben, wie ich finde. der klang ist einfach nicht so gut wie bei einem teufel. hatte vorher creative und nen kumpel hat logitech, da liegen welten dazwischen. vor allem wenns mal lauter zugeht.
grüßle
migu
und man sollte keine 300-400e für ein system von logitech oder creative ausgeben, wie ich finde. der klang ist einfach nicht so gut wie bei einem teufel. hatte vorher creative und nen kumpel hat logitech, da liegen welten dazwischen. vor allem wenns mal lauter zugeht.
grüßle
migu
H0[)iNi
Lt. Junior Grade
Schau dich lieber bei Logitech um. Hab seit fast 2 Jahren ein Logitech Z-5500 Digital und möchte es gegen kein Teufel CEM PE; E² oder G eintauschen(Das neue Concept F hab ich noch nicht gehört).Teufel hat mich bitter enttäuscht.
@migumania: Aha ist seit nem Jahr... und was ist mit dem Concept E Magnum PE was ich im neu jahr bestellt hatte und es zurückschickte weil es öfters einen Knall gab und nur der Center und der Sub mich "Anbrüllten"? Nene du die haben noch ein paar Problem Kinder.
@migumania: Aha ist seit nem Jahr... und was ist mit dem Concept E Magnum PE was ich im neu jahr bestellt hatte und es zurückschickte weil es öfters einen Knall gab und nur der Center und der Sub mich "Anbrüllten"? Nene du die haben noch ein paar Problem Kinder.
Hi Tiesto,
bei dem Budget könnte man über einen AV-Receiver gehen.
Empfehlung wäre hier:
Yamaha RX-V 361 + Canton Movie 120 MX (350€)
Oder wenn du Platz hast:
Anstatt des 120MX ein Set aus Heco Victa nehmen. (da wirst du selbst bei Teufel lange suchen müssen (und wahrscheinlich mehr ausgeben müssen). Der Spass würde dich 450€ kosten.
bei dem Budget könnte man über einen AV-Receiver gehen.
Empfehlung wäre hier:
Yamaha RX-V 361 + Canton Movie 120 MX (350€)
Oder wenn du Platz hast:
Anstatt des 120MX ein Set aus Heco Victa nehmen. (da wirst du selbst bei Teufel lange suchen müssen (und wahrscheinlich mehr ausgeben müssen). Der Spass würde dich 450€ kosten.
H0[)iNi
Lt. Junior Grade
Naja das Soundtouch macht schon spaß! Ich hab bis jetz kein PC System oder Teufel oder sonstwas mit so einer Tollen Steuerrung gesehen. Das Tolle is ja es ist die Anschluss Quelle, Steuerrungseinheit und Decoder. Der Sound ist auch nicht soo Schlecht. Klar gibt es bessere aber es ist ein guter Allrounder für den !PC!.
F.M.Guenni
Commander
@migumania
Sorry, habe nix dagegen wenn jemand Teufelfan ist.
Aber bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. Das zwischen Ligitech/Creative und Teufel Welten liegen, halte ich dann doch etwas übertrieben. 
Gruß
Guenni
Sorry, habe nix dagegen wenn jemand Teufelfan ist.
Gruß
Guenni
G
Gentlem4n
Gast
Ich kann soviel sagen, dass mein Concept C Pegelfest ist (zumindest soweit, dass ich Angst habe, dass die Nachbarin rüberkommt) und in diversen Tests liest man auch, dass Teufels hohe Lautstärken wiedergeben können.
Keine_Ahnung90
Ensign
morgen sollte mein TCEMPE da sein -.- hoffendlich ist es soooo gut und besser als das Z-5500 wie ihr alle sagt!!!
H0[)iNi
Lt. Junior Grade
Wer hat hier gesagt das das CEM PE "soooo gut und besser" ist als das Z-5500? Der Sound is besser aber mehr Anschlüsse und ne bessere Bedinung hat die Logitech. Ich bin kein Logitech Fan (ok ich hab ne Anlage, Maus und Tastatur von den), hätte ich Geld hätte ich mir schon lange Ein Richtiges Soundsystem geholt. 
Naja, ich würde Teufel nicht kaufen an deiner Stelle. Es tauchen immer wieder Fehler auf bei den Systemen.
Du könntest aber dir versuchen ein gebrauchten Reciever für 100Euro zu besorgen, muss jetzt nicht das beste sein würde aber seinen Zweck erfüllen und dann bei Teufel das Concept M kaufen, damit bist du sehr gut bedient .
Du könntest aber dir versuchen ein gebrauchten Reciever für 100Euro zu besorgen, muss jetzt nicht das beste sein würde aber seinen Zweck erfüllen und dann bei Teufel das Concept M kaufen, damit bist du sehr gut bedient .
Keine_Ahnung90
Ensign
Ich hatte die Z-5500 schon zweimal gehabt!!! weil das eine net mehr anging!! Hab danach ein neues gekriegt nach 4 monaten wars wieder futsch! diesmal kam aber rauch aus dem soundtouch! und es erschien eine fehler meldung! auf dem display:
Error Bootingal
DSPCam: Detecting...
Und das soundtouchding ging nach ungefähr 10-15 sec aus!!!
Schluss mit Logitech!!! obwohl es ne richtig geile anlage war!!! Ich besitzte zwar die anlage nicht mehr, jedoch habe ich den sound noch in errinnerung. Denn ein Logitechsound vergisst man nicht so schnell ;-)
und jetzt müsste morgen mein T CEM PE da sein!!! !!!! ich werde dann ein geiles review schreiben!!! mit nem haufen bilder^^ Ciao
P.S. im laufe der Zeit, als meine anlage noch ging, habe ich von Logitech ein Centersatellit vom Z-5500 KOSTENLOS bekommen, weil das "originale" kaputtging^^ deswegen habe ich beweismaterial, das die Logitechanlage in meinem besitz war^^
Ciao
Error Bootingal
DSPCam: Detecting...
Und das soundtouchding ging nach ungefähr 10-15 sec aus!!!
Schluss mit Logitech!!! obwohl es ne richtig geile anlage war!!! Ich besitzte zwar die anlage nicht mehr, jedoch habe ich den sound noch in errinnerung. Denn ein Logitechsound vergisst man nicht so schnell ;-)
und jetzt müsste morgen mein T CEM PE da sein!!! !!!! ich werde dann ein geiles review schreiben!!! mit nem haufen bilder^^ Ciao
P.S. im laufe der Zeit, als meine anlage noch ging, habe ich von Logitech ein Centersatellit vom Z-5500 KOSTENLOS bekommen, weil das "originale" kaputtging^^ deswegen habe ich beweismaterial, das die Logitechanlage in meinem besitz war^^
Ciao
Zuletzt bearbeitet: