Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe mir jetzt letzte woche das Z-5500 gekauft. Habe im Fahrzeug ein Bose Soundsystem und kann nur damit vergleichen. Generell kann man sagen: das Teil ist gut.
Für deine 20quadratmeter wird das Ding dir den Schädel wegblasen. Du kannst voll aufdrehen der Sound ist immer noch gut!
Das Negative am Z-5500 sind die fehlenden Höhen, das fällt auf wenn man es mit nem Bose System vergleicht. Daher klingen die Boxen "warm". Mit nem Equlizer kann man etwas nachbessern.
Weiterer Vorteil ist das Bedienteil mit den vielen Anschlüßen (habe PC und MP3Handy angeschlossen). Wenn du ein Teufel System kaufst + Decoder Box wirds teurer als das Logitech.
Nochwas: wenn du dir das Teil kaufst verbinde es mit einem optischen Digitalkabel (nicht im Lieferumfang) und dem PC. Der Sound ist dann noch sauberer, du hörst kein rauschen auch wenn du voll aufdrehst und keinen sound drauf hast, und dann hast du noch DTS und nicht Dolby Suround. Ich finde bei DTS kommt der Suround Effekt besser rüber.
Naja ich habe schon einen etwas gehobenen Anspruch (bin kein Musikexperte, habe aber meine Ohren jedoch mit einem BoseSoundsystem im Fahrzeug verwöhnt) und kann dir das Z-5500 sehr empfehlen, wobei du bei einem TeufelSystem auch nichts falsches machen würdest.
das Z-5500 bekommst du für ca.230€ und du wolltest doch etwa 300-400 ausgeben. Und du kannst das Z-5500 am PC und TV gleichzeitig anschließen und das auch noch Digital.
Man muss ja auch dazusagen dass das Z-5500 früher fast 400€ gekostet hat und schlechter ist es ja nicht geworden.
Also ich kann auch nur zu stimmen. Das Heco Set ist glaube das beste System für den Preis was hier bis jetzt genannt wurde.
Und diese 50€ wurde ich mir aber noch irgendwo zusammen kratzen um von den "Brüllwürfeln" wegzukommen.
Und wenn du dann später noch wieder etwas Geld überhast kannste das System noch mit nem Sub aufrüsten( was aber eigentlich gar nicht so nötig ist) oder dir nen besseren AV-Reciever zulegen.
Achja und wie definiert ihr richtig laut? Meint ihr etwa Discopegel im Zimmer?? xD
und mit dem Achja und wie definiert ihr richtig laut? Meint ihr etwa Discopegel im Zimmer?? xD ;P
ich (wir) haben nen "beile un nen bauwagen" un der bauwagen steht im wald da haben wie nen agegeat un da machmer immer party im freien verschallt der schall^^ auch u nes ist zum tagen viel kompakter^^
Du kannst doch das System für beides verwenden. Oder steht alles in verschiednen Räumen? Weil du kannst an alle hier genannten Anlagen beides TV sowie PC anklemmen.
Und naja also richtig laut ist bei mir wenn meine Lampen das wackeln anfangen^^ Und das ohne Sub
Dann würde ich glaube wirklich das Teufel Concept E Magnum PE nehmen. Halt dann 2 mal für jedes Zimmer eins.
Oder du holst dir ein gutes System für das was dir mehr wert ist, Musik oder Filme gucken.