Was für eine Cpu Auslastung habt ihr mit dem fx 6100 beim zockn ?

PH4veLow

Cadet 4th Year
Hallo wenn ich mw3 zock hab ich eine auslasting von 25-40 prozent . Programme die ich offen hab sind nur Ts und Avast .
Mein Kumpel hat genau die gleichen Programme auf ( natürlich auch gleicher cpu ) und hat in mw3 dauerhaft 17-25 prozent ?
Wie kann das sein ?
Mein Cpu war auf 56 Grad beim zockn, und im windowsleistungsindex hab ich 7,3 .

trollpost ?

Ka, was dein Problem ist, aber eins kann ich dir sagen; MW3 isn kackspiel.

Das kann schon sein, je nachdem was da noch so im Hintergrund läuft, von dem du nichts weißt.

Aber für MW3 reicht doch schon ein kleiner Dual Core.

Solange er nicht auf 99 % rumgammelt ist doch alles in Butter.

Esseidenn du hast dir die CPU nur für dieses Spiel geholt, dann hast du gleich doppelt Geld zum Fenster rausgeworfen :D

Hängt von der Grafikkarte und der Auflösung ab.

Umso mehr Frames die Grafikkarte berechnen kann. umso mehr Frames muss auch die CPU berechnen.

Ich tippe darauf, dass du eine leistungsstärkere graka oder eine geringere Auflösung als dein Kollege hast. Deshalb mehr Frames ----> Cpu wird stärker beansprucht.

mfG

Die Frage ist warum ich mehr auslastung hab wie mein Kumpel .

Das kann liegen an:

Grafikkarte (Welche sind verbaut)
Qualitätseinstellungen
Auflösung
Weiteren Hintegrundprogrammen

......sagten wir doch bereits^^

Danke ich glaub du hast meine Frage beantwortet ich zock nämlich mit höheren einstellungen wie mein Kumpel :D

106S16 schrieb:
Hängt von der Grafikkarte und der Auflösung ab.

Umso mehr Frames die Grafikkarte berechnen kann. umso mehr Frames muss auch die CPU berechnen.

Ich tippe darauf, dass du eine leistungsstärkere graka oder eine geringere Auflösung als dein Kollege hast. Deshalb mehr Frames ----> Cpu wird stärker beansprucht.

mfG

T.I.M. schrieb:
vielleicht unterschiedliche graka? unterschiedliche qualitätseinstellungen?

Aus diesen Gründen.

welche monitor auflösung ? da kann schon utnerschied sein aber is doch alles im grünen bereich solang nix ruckelt!

die ... mit ihren"troll"wahn bleibt im intel bereich da findet ihr die sicher eure trolle !

Zurück
Oben