Was für eine Maus sollte ich mir für CSGO holen?

Da musst du erstmal gucken was für Hände du hast, also Größe und Rechts/Linkshänder. Ich benutze ne Logitech G500, Urgroßvater der G402 und komme damit ziemlich gut klar, aber das ist auch ne Frage der Features die man will. RGB-Licht hat meine zb. nicht.

ich habe noch die alte g5 und bin auch sehr zufrieden damit, habe aber auch auf lan schon öfter leute über meine maus schimpfen hören, wenn die mal an meinem pc waren. das beste mittel um "die richtige maus" zu finden ist immernoch selbst ausprobieren ;)

Ja die g502 ist noch näher dran. Wenn die auch nur ähnlich meiner ist würde ich sie gut finden ^^. Die G5 ist glaub ich der Vorfahre meiner :)

Ich kann die SteelSeries Sensei empfehlen.
Ähnelt der alten MS Intelli 1.1 und ist teilweise echt günstig zu bekommen ~30€

Wenn du wirklich "ernst" spielst könntest du dir auch mäuse mit relativ vielen Makrotasten anschauen.
Ich selber habe eine Roccat Tyon und benutze die Makrotasten um z.B. zu den Granaten zu wechseln.

Könntest dir auch die Roccat Kone XTD anschauen.
Ein paar Kollegen haben die und die ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Fast jede Maus hat doch heutzutage mindestens 4 Zusatztasten, das reicht für alle Grens =)

Naja die SteelSeries oder die Deathadder haben ja scheinbar keine.

Bei MediaMarkt oder Saturn solltest du schonmal eine große Auswahl an verschiedenen Mäusen finden.

bestell sie doch im Internet, du hast 14 Tage Rückgabe recht, behandel sie vorsichtig und beschädige die Verpackung nicht.
Oder halt Media-Markt/Saturn Märke.

Zurück
Oben