Was für einen Lüfter?

Mats Mahnke

Cadet 3rd Year
Ich hab nich so die ahnung von lüftern.
mein problem ist, dass ich meinen pc schon ca. 3 monate offen habe, d.h. die wände musste ich abnehmen, weil der pc sonst zu heiß wurde und abgestürzt ist.
jetz muss ich halt wissen, was für ein lüfter ich brauche...
ich habe ein athlon 3000+,ASUS A7V880 etc... ich weiß zwar nicht, welche angaben ihr braucht,würd mich aber freuen, wenn ihr auf meinen post antwortet !

@Mats Mahnke
Wenn du in deinem Gehäuse einen ordentlichen Luftstrom hättest, müsste die Temperatur steigen, wenn du die Seitenwand aufmachst.

ääähm wär net erstmal nen guter CPU lüfter Sinnvoll? und dazu dann noch nen Lüfter vorne und hinten. Wäre echt cool wenne mal bilder vom Gehäuse postes oder den namen ;)

CPU für nen 3000+ Sockel A sollte nen Scythe Katana CU für 26€ schon super sein, gehäuse lüfter x*x cm bekommste bei deinem PC laden umme ecke, da ich denke das du mit offenem gehäuse auch net der extreme silent fan bist ;)

Achte auch darauf nicht zu viel wärmeleitpaste zu benutzen, da sonst die abwärme vonner cpu auch fürn Arsch ist.

Ach jo wenne grade name net findest und keine bilder machen kannst. Schau einfach mal ob lüfterhalterungen vorne und/oder hinten sind und geh mittem lineal drann *g*

Hoffe ich konnte helfen

Jan

Edit:
Weist du denn wo er zu heiss wurde? Ram, MoBo, CPU, Graka?

Zurück
Oben