Den Minecraft Server kannst du vernachlässigen bei der Berechnung der braucht nur etwas Speicher.
Allerdings hast du eine recht hohe Anzahl an Slots, effektiv kosten die Slots zwar Speicher aber nur bespielte Slots kosten vermehrt CPU Performance.
Wenn man von einer relativ geringen Nutzung ausgeht, dann könnte es hinhauen.
Wenn die Slots allerdings ausgelastet werden dann braucht man für alle Slots insgesamt mehr Power.
Vorschlag 1:
http://www.g-portal.de/rootserver/intel-x-mas/
Vorschlag 2:
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex40
Sollten die Slots genutzt werden, dann kannst du dort locker zwei Kisten von nehmen. ( Ich bezweifel allerdings, dass ein neuer Clan die Slots voll bekommen wird, so dass es im Normalfall ausreichen sollte. Wenn nicht...müssen halt die Server und die Slots runter )
Die bieten für 10 Euro mehr im Monat ein Gameserverinterface mit an, ggf. mitbestellen oder sowas ausprobieren.
(
http://forum.g-portal.de/rootserver-6/easy-wi-absofort-kostenlos-1577/ ) In allen Fällen ist Interesse an Linux anzuraten und die aktive Beschäftigung mit der Materie.
Wie sieht es Finanziell aus? Die G-Portal Server kosten gleich 150 Euro an Setup, die Hetznerkisten zwar nur 50 dafür stehen die auch in Nürnberg / Falkenstein und nicht in Frankfurt und man hat natürlich keinen Support, der sich speziell mit Gameservern auskennt. Dir muss natürlich bewusst sein, dass du für die Kiste verantworlich bist und man kein: "Mach du mal lieber Support", mehr drin ist.
Wir waren früher bei NGZ (
https://www.ngz-server.de ) und dort auch sehr zufrieden, allerdings sind sie jetzt wohl in Richtung Business-Kunden abgedriftet. Früher hat man noch ein Gameserverinterface bekommen welches jetzt nicht mehr angeboten wird und der Setuppreis war Vergangenheit wenn man die Kiste mind. 6 Monate nahm + 6 Monate im Voraus bezahlt hat.
Da man jetzt für 2 Jahre im Voraus zahlen soll + 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit um die Setupgebühren zu sparen, hat sich das jetzt auch erledigt. Schade...