Was für Gehäuse benutzt ihr?

Was für ein gehäuse benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    446
Jetzt ein Revoltec fifty 1 RG010, Miditower, später ein Thermaltake V9 Black Edition:love:.

Ich habe ein gemoddetes Codegen Tricod S-201 PC Gehäuse . Standart ist das Gehäuse entweder in Grau oder in Weiß zu bekommen . Meins ist aber in Blau umlakiert worden , wo auch Glitter drinne ist . Die standart Variante hat auf beiden Seiten kein Windowcase ( Seitenfenster ) . Meins hat auf beiden Seiten ein Windowcase . Bekommen habe Ich es durch einen Tausch . Ein Kumpel hatte ein neues Acrylprojekt vor . Da Ich damals ein Acrylgehäuse hatte , das aber zu klein für Meine Komponenten und er ein großes gehäuse hatte , bot er an sein Codegen gegen Mein Acrylgehäuse zu tauschen , was man denn auch getan hat . Und seit dem 28.04.2008 hat man nun das Gehäuse , wo schön viel Platz drinne ist .

MfG

-|Ąڪڪ|- ●̮̮̃• Realitygamer ●̮̮̃•

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Coolermaster Stacker STC-01, in welches ich oben einen Tripple-Radiator-Auschnitt reingebaut habe. Da ich mittlerweile wieder auf Luftkühlung umgestiegen bin, habe ich dort einfach 3 Lüfter reingebaut. Habe jetzt 3x Lüfter in der Front die reinsaugen, und 4x Lüfter (oben und hinten) die rausblasen. Temperaturen sind viel besser als bei meinem alten Case, Thermaltake Tsunami, und optisch ist es auch top.

Antec Three Hundred

Lian Li PC-7F

Folglich ein Midi-Tower

Sharkoon Rebel 12 --> BIG
Gibt kein besseres P/L Gehäuse für ne Wakü.

NZXT Hush

Hab nichts daran verändert - nur die vorhandenen Lüfter durch Scythe Slipstream mit 800 Upm ersetzt. Das nächste Gehäuse wird aber garantiert ein Lian-Li (auch wenn ich mit dem aktuellen zufrieden bin).

Selfmade Holz-Case mit CM 690 Komponenten im Mini-Midi Format.

Habe vor mir einen Lian Li A70b Bigtower zu kaufen.

Coolermaster Centurion 534 in Schwarz ... also auch midi...

Gehäuse ....BigTower siehe signatur.
von der optik bisher das beste gehäuse das ich je hatte.
immer wenn ich meinen pc sehe, spricht die innere stimme zu mir
" schalt mich an." .....;)

Big Tower: Cosmos S (war zwar teuer, ist aber sau gut und wird auch die nächsten 7 Jahre reichen müssen) ;)

Zurück
Oben