Was für Gehäuse benutzt ihr?

Was für ein gehäuse benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    446
Coolermaster HAF > BIGTOWER

Lian Li PC-70

Schöner Bigtower, mindestens 6 Jahre alt, hat nichts an schick, eleganz oder Schönheit verloren und wird auch noch so einige Zeit mir treu bleiben.

Zur Zeit: gar keins :D
So ein paar Elektroteile auf dem Schreibtisch machen sich ganz gut, aber ich bin schon auf der Suche nach einem guten und preisgünstigen Midi-Tower. Kann mir jemand was gutes empfehlen?

Antec Twelve Hundred/BigTower

Momentan verwende Ich das THERMALTAKE Armor VA8000SWA Big Tower Gehäuse . Davor hatte Ich das Codegen Tricod S-201 Big Tower Server Gehäuse in Benutzung .

Ich braucher leider solche großen Gehäuse , weil Meine PC Komponenten so groß sind und in Midi Tower nicht reinpassen würden .

MfG

Yiasmat

Bin umgezogen vom Thermaltake Xaser III ins Lancool K58 wegen besserer Belüftung.
Dafür ist mein kleiner Backupserver ins Xaser III gezogen und ein alter sehr schlecht belüfteter Bigtower musste in den Keller ziehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster ATCS 840 => Bigtower

habe meinen medion PC, vor allem auch aus temperaturtechnischen gründen, in ein coller master cm 690 verbaut. ein echt gelungenes gehäuse.

Ein altes Chieftec Dragon DA-01BD Schlachtschiff.
Groß, massiv, schnörkellos - so wie's sein soll. Hier und da bisschen modifiziert und gedämmt.

Ein "altes", komplett Gedämmtes CS-2001 von Chieftec -> BIG-Tower

Wiegt gefühlte 100kg ;) - aber meine LAN-Party Zeiten liegen auch schon ne Weile zurück!

Zurück
Oben